Fußmatten ab 885 € .
Falsches Leder und nun?
-
-
Mit Aufarbeiten meinte ich auch "neu" Anfertigen, vielleicht habe ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt.
Wenn du eh schon mit dem Gedanken spielst, eine andere Innenausstattung oder neue Bezüge zu organisieren......
Ja, danke.
-
Fußmatten ab 885 € .
Deshalb ja auch Neidfaktor
Exklusiv, Edel und eben teuer, dafür dann aber auch Einzigartig und in bester Qualität, die haben uns damals das Armaturenbrett vom Tourenwagen bezogen und das war 1A und auch die Muster vor Ort also das ist schon echt geil
PS: Nein ich werde nicht bezahlt aber die Qualität ist halt top
-
Qualität hat offenbar ihren Preis. Ich glaube, diese Fußmatten würde ich nur mit Strümpfen betreten. Sind die wenigstens beheizt? (Marktlücke)
-
Qualität hat offenbar ihren Preis. Ich glaube, diese Fußmatten würde ich nur mit Strümpfen betreten. Sind die wenigstens beheizt? (Marktlücke)
Bei Porsche bekommst du ab Werk (Aufpreis) Carbonfußmatten die mit Leder eingefasst sind, da will man auch nicht mit Schuhen drauf
PS: Ich meine Rolls Royce hatte mal beheizte Matten oder sowas in der Richtung
-
Vergessen wir es. Bei dem Batterielademanagement von BMW wäre jeder zusätzliche Verbraucher wahrscheinlich kontraproduktiv.
-
Mit Einbau?
3er G21 Touring - dÄHLer (daehler.com)
Ganz unten gibts die Produkteliste als PDF.
https://www.daehler.com/filead…liste_BMW_3er_G20_G21.pdf
Auf Seite 6 "Cockpit / Interieur" gibt es "Individuell angefertigte Innenausstattung in Leder oder Alcantara" für ab 3'840 CHF plus 460 CHF "Montage", total 4'300 CHF.
-
Dankeschön. Mal sehen., wann der nächste Urlaub in der Schweiz gemacht wird.
-
Machen die das für den Preis tatsächlich auch nachträglich? Falls ja: Top!
Was nicht so top ist, sind die 1600 für die Tachoerweiterung auf 330km/h
-
Was nicht so top ist, sind die 1600 für die Tachoerweiterung auf 330km/h
Dafür kleben die bei dir noch ein "d" hinter die 330 im Tacho