Nein, Trost nicht, aber ich bin froh, daß Deine noch intakt sind. Und es ist vielleicht eine kleine Hoffnung, daß es nicht so häufig passiert.
Felgenproblem oder einfach nur Pech?
-
-
Ist natürlich nicht schön, aber lass dir nicht einrichten, dass die Felgen schlecht sind.
Gut ich hab beim 20d die kleineren Bremsen und das Problem nicht so.
Dennoch habe ich mich bewusst für die Felgen entschieden, weil sie mir gut gefallen haben.
Ferricgrey passt sehr gut zur Sportline mit den schwarzen Shadowline-Umfängen.Die 18er die mir gefallen haben, hätten mir die Konfiguration gesprengt bzw. da setze ich lieber auf Technik.
-
Die Felgen sind prima, sie gefallen mir sehr gut. Ich hätte sie vielleicht nur eine Nummer größer nehmen sollen, obwohl ich nichts gegen kleinere Räder habe. Ich finde nicht, daß große Felgen ein Muss sind.
-
Die Felgen sind prima, sie gefallen mir sehr gut. Ich hätte sie vielleicht nur eine Nummer größer nehmen sollen, obwohl ich nichts gegen kleinere Räder habe. Ich finde nicht, daß große Felgen ein Muss sind.
Nummer größer gibt es die nicht.
-
Tatsächlich. Dann hätte ich sie vermutlich trotzdem in 17" genommen.
-
Gerade mal geschaut sind definitiv andere Bremsen beim 30i und 20i/18i verbaut, also in diesem Fall kleinere bei den schwächeren Motoren, was ja auch sinnig ist, anbei mal ein Bild
Teilenummern sind bei Scheibe Belag, Sattel etc. unterschiedlich.
Wo schaust du da eigentlich genau nach? Habe ich da auch Zugang ?
-
Nummer größer gibt es die nicht.
Gibt es für die ferricgrey eigentlich eine Farbnummer ? Ich werde sie in der nächsten Woche abnehmen und schaue mir das von innen mal genauer an . Vielleicht kann ich das ausbessern .
-
Wo schaust du da eigentlich genau nach? Habe ich da auch Zugang ?
Ist ETK Katalog, der ist für jedermann Online über Händler Zugänglich, ich habe über ein Kumpel bei BMW auch noch Zugriff auf den Programmbasierten, unterscheiden sich aber in Ihrer Art nicht wirklich.
Hier kannst du nachschauen:
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw_ersatzteile/
Wenn man weiß wo man hin muss, findet man auch alle Teile ziemlich flott
-
Gibt es für die ferricgrey eigentlich eine Farbnummer ? Ich werde sie in der nächsten Woche abnehmen und schaue mir das von innen mal genauer an . Vielleicht kann ich das ausbessern .
A80 oder B55, weiß jetzt nicht in Echt ob deine Felgen eher dunkler oder heller sind
-
Danke für die Links. Tja, dunkler oder heller, weiß ich auch nicht. Ich habe ja nur diese.