Wie ich im anderen Thread gelesen habe hast Du das Sensatec Armaturenbrett. D.h. die Türbrüstung müsste bei Dir in Kunststoff sein, nicht in Walknappa Leder. Diese gibts nur wenn auch das Armaturenbrett in Walknappa / Merino Leder ist. Somit passt die verlinkte Türverkleidung nicht zu Deiner Ausstattung.
Defekt im Leder
-
-
Richtig, ich habe das Sensatec-Armaturenbrett. Und Du hast recht, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
-
Deshalb erwähne ich es - nicht dass Du die falsche Variante kaufst.
-
Wobei es sicher kein Rückschritt wäre, man bräuchte dann nur beide Seiten. HK habe ich auch nicht, sondern HiFi.
-
Dann müsstest Du auch die hinteren Türverkleidungen kaufen. Die sind bei der Volllederausstattung auch beledert.
-
Deshalb erwähne ich es - nicht dass Du die falsche Variante kaufst.
Ja, Danke.
-
Dann müsstest Du auch die hinteren Türverkleidungen kaufern. Die sind bei der Volllederausstattung auch beledert.
Oh Gott, es wird kompliziert.
-
Ich hätte jetzt nur die Armauflage aus dem Türblatt getauscht. Die muss ja irgendwie geclipst sein. Und für 150€ bekommst du den Schaden vermutlich nirgends günstiger repariert. Alternativ mal einen Sattler fragen.
-
Ja, das ist auch meine Überlegung. Wenn sich die Armauflage/Griff abnehmen lässt, wäre das die beste Option.
-
Danke, irgendwie gut, daß ich nicht der einzige bin. Irgendetwas werde ich unternehmen, es darf nur nicht nach Pfusch aussehen. Mal sehen. Neues Projekt.
Soll ich dir mal Bilder von meinem Leder nach 50.000km schicken? ??
Fingernägel, makeup, Hosen Knöpfe, immer wieder die gleiche Stelle, wo der Ellenbogen auf der Mittel Armlehne aufgestützt wird... Das ist der Tod für das Leder ?