Leider erst zu spät nach der Abholung erkannt. Gibt es da etwas von BMW zur Reparatur?
Defekt im Leder
-
-
Nein, das kann man nur tauschen.
Das ist ein typischer Ring- oder Schlüsselschaden. -
Da ich weder einen Ring trage noch Schlüssel beim Anfassen in der Hand halten würde, hat wohl jemand von BMW nicht aufgepasst. Hoffentlich kann ich eine Woche nach Übergabe meinen Verkäufer noch überzeugen.
Ich habe das einfach nicht gesehen. Da war soviel Neues am Auto zu beachten, daß ich nicht auf so etwas geachtet habe. Jetzt, wo etwas Ruhe eintritt, fällt es mir auf.
Danke.
-
Viel Erfolg, wenn du es sachlich schilderst, dann könnte es klappen.
Musst aber überlegen, ob du einen Tausch möchtest. Leder kann manchmal Farbabweichungen haben, weil es ein Naturprodukt ist. Nicht, dass dann die Tür zwei Farbnuancen hat.
-
Ja, habe ich auch schon überlegt. Aber der Defekt ist auch nicht schön, weil er direkt im Sichtbereich liegt.
-
Guck mal beim Lederzentrum. Mit deren Produkten habe ich schon mehrere Schäden am Leder bearbeitet. Die kann man auch anrufen und fragen.
-
Guck mal beim Lederzentrum. Mit deren Produkten habe ich schon mehrere Schäden am Leder bearbeitet. Die kann man auch anrufen und fragen.
Aber vorsicht: Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass der Farbton Tartofu vom Lederzentrum nicht wirklich gut abgedeckt wird. Ich musste meine Lederfarbe, die ich vom Lederzentrum zur Reperatur bekommen habe, mit etwas Wasser verdünnen, da sie sonst deutlich zu dunkel war.
-
Lederzentrum?
-
-
Danke.