Das war oder ist auch mein Plan!
Hab die Vorstellung das es bei Grün die Front etwas auflockert.
Grün kann durchaus glam vertragen:
Das war oder ist auch mein Plan!
Hab die Vorstellung das es bei Grün die Front etwas auflockert.
Grün kann durchaus glam vertragen:
Hab heute nicht soviele Bilder gemacht, werde ich aber noch nachholen.
Das hier ist ist etwas weiter weg.Screenshot_2022-09-16-22-59-25-080_com.miui.gallery.jpg
Ist schon ausreichend, von der Entfernung her.
So gefällt es mir gut! Hat aufjedenfall was
Hast du mal ein Foto von weiter weg und komplett frontal? Hab jetzt nur eins von seitlich gefunden. Dann kann man nochmal besser vergleichen
Auf den ersten Blick siehts aber auch sehr passend aus.
Hast du mal ein Foto von weiter weg und komplett frontal? Hab jetzt nur eins von seitlich gefunden. Dann kann man nochmal besser vergleichen
Auf den ersten Blick siehts aber auch sehr passend aus.
wenn 5m reichen, mache ich heute noch eins. Bei dem Wetter bleib ich mit den Hintern daheim
Klingt gut
Und das mit dem Wetter kann ich verstehen, ist echt Mies im Moment
vielleicht helfen diese Pics😉
8B003389-152D-4AF3-86A3-95BC54FB135D.jpg28F23AD4-B91D-4C37-9894-C2A1ED3E0E3A.jpg
Hallo in die Runde
Hier mal was Neues von mir. Leistungsmessung, Stock mit V-Power.
Hatte eigentlich gehofft, dass er etwas mehr nach oben streut und an den 400PS kratzt.
Aber 542Nm und 391PS sind auch okay
Nachgefragt:
Freischaltung über Femto mit Stage 1 sind die Erfahrungswerte bei ca. 450-470PS.
Kann sich doch sehen lassen, das angegebene Gewicht schockt mich aber etwas. War wohl vollgetankt?
VG Michael
Kann sich doch sehen lassern, das angegebene Gewicht schockt mich aber etwas. War wohl vollgetankt?
VG Michael
Gut wenn man überlegt der PreLCI wiegt leer laut Datenblatt 1745 kg und der LCI wiegt sogar 1800 kg da sind 144 kg nicht mehr viel da reicht schon Fahrer plus Tank
Hier mal was Neues von mir. Leistungsmessung, Stock mit V-Power.
Hatte eigentlich gehofft, dass er etwas mehr nach oben streut und an den 400PS kratzt.
Aber 542Nm und 391PS sind auch okay
Das ist doch gut. Allerdings störe ich mich immer an diesem Begriff "gestreut", der m.E. immer falsch verwendet wird. Die Leistung streut nicht. Wenn sich streuen würde, was ein Ausdruck für eine statistische Verteilung ist, dann müsste zu Deinem 40i mit 391 PS, also +17 PS, auch ein 40i mit -17 PS gemessen werden, also mit 356 PS. Den wirst Du nicht finden. Die 374 PS sind eine Angabe, die auch unter schlechten Bedingungen erreicht wird. Quasi eine Art Mindeststandard. Du hast statt der Vorgabe 98 ROZ schon mal 100 getankt, das kann einen Unterschied machen. Außerdem gibt es einen Overboost, wenn also alle Parameter im grünen Bereich sind, gibt er mehr Leistung ab, als die 374 PS. Wenn Du dann drei oder fünf Pulls direkt nacheinander machst, wird das auch nach unten gehen. Außerdem misst auch jeder Messtand leicht unterschiedlich, und letztendlich macht auch die Temperatur deutlich was aus. Du hast im Sommer gemessen, im Winter sieht das garantiert anders aus. Da haben so viele Parameter Einfluss drauf, und vor allem. es streut nicht, ist also keine zufällige Abweichung nach oben, sondern eine gezielte. Jeder, aber auch wirklich jeder Messbericht auf YT mit einem 40i stellt immer wieder fest, dass die Motoren 15-25 PS "nach oben streuen". Da muss es doch mal auffallen, dass ganz seltsamerweise nie einer nach unten streut...
Wie auch immer, geh zu einem anderen Prüfstand bei kühleren Temperaturen und mit 102 Oktan, dann kommst Du vielleicht über die 400 PS. Ich würde daraus jetzt nicht schließen, dass Dein Motor weniger Leistung hat als normal oder als andere.