Hoingkers M340i in Portimao Blau
-
-
cerium mit schwarzem Innenteil ( alles Original)
Das war oder ist auch mein Plan!
Hab die Vorstellung das es bei Grün die Front etwas auflockert.
-
Kannst du mal ein Bild von etwas weiter weg zeigen, Hoingker ?
Hab heute nicht soviele Bilder gemacht, werde ich aber noch nachholen.
Das hier ist ist etwas weiter weg.Screenshot_2022-09-16-22-59-25-080_com.miui.gallery.jpg
Hier fahren zwar nicht allzu viele M340i rum, aber bin da ganz bei dir. Etwas außerhalb der Serie ist nicht schlecht.
Zumindest kann man es mal ausprobieren, wie es einem gefällt. Ist ja kein großer Akt gewesen (nicht mal für mich). 😅
Probier es aus. Kann ich mir bei Verde Ermes (😍) richtig gut vorstellen 👌
Meine Lebensabschnittsgefährtin sagte bei der Bestellung auch erst, das wird kacke aussehen. Heute: Wow, das kommt live richtig gut rüber. 😁
-
Versuch macht klug, hatte auch alle möglichen Kombinationen zusamen gesteckt.
Diamantgrill beide Versionen mit schwarzem 330iger. Mit dem Ceriumrahmen wird für mich optisch die Scheinwerferlinie schön durchgehend abgezeichnet und das Cerium hat auch nicht Jeder
entgegen vieler Meinungen, das Cerium wäre pflegeintensiv, kann ich nicht nachvollziehen.
ich kann nur schreiben, dass der komplett schwarze Speichengrill nach einiger Zeit zwischen den Lamellen ganz schön verwittert. Das wirkt beim Wabengrill hochwertiger, wie ich finde. ( wie bei KeYa zb.)
-
Mit dem Ceriumrahmen wird für mich optisch die Scheinwerferlinie schön durchgehend abgezeichnet und das Cerium hat auch nicht Jeder
Auch bei Shadow Line Scheinwerfern?
Gebraucht habe ich den Rahmen bisher nur selten gefunden und der Neupreis ist schon happig.
-
Auch bei Shadow Line Scheinwerfern?
Gebraucht habe ich den Rahmen bisher nur selten gefunden und der Neupreis ist schon happig.
ich hoffe unser Hoingker ist nicht , wenn wir seinen Theard benutzen
die CeriumVariantekostet am Teiletresen 190€ oder in die Bucht + Kleinanzeigen schauen.
schon öfters was entdeckt. zb.
BMW M340 (G21/G20) Frontgitter in cerium grey / schwarz glänzendIch verkaufe einen neuen Grill für die M Performance Modelle vom 3er BMW (G20/G21). Die Umrandung...,BMW M340 (G21/G20) Frontgitter in cerium grey / schwarz…www.ebay-kleinanzeigen.deist das Grill mit 360° Kamera, wenn du die auch hast, ein Schnapp
nur anfragen, ob die Flecken abwaschbar sind
-
ist das Grill mit 360° Kamera, wenn du die auch hast, ein Schnapp
nur anfragen, ob die Flecken abwaschbar sind
Danke! Habe ich angefragt.
-
Wieso nicht bei Baum kaufen? 165 für den Cerium und ca 115 für den Schwarzen?
BMW M Performance Frontziergitter Cerium Grau 3er G20 G21 M340i<p><strong>BMW M Performance Ziergitter <span>Cerium Grau</span></strong></p> <p>Der BMW M Performance Ziergitter ist in der Farbe <span>Cerium…www.baum-bmwshop24.deBMW M Performance Frontziergitter schwarz hochglänzend 3er G20 G21 M340i<p><strong>BMW M Performance Ziergitter schwarz hochglänzend</strong></p> <p>Der BMW M Performance Ziergitter ist in der Farbe Schwarz hochglänzend ausgeführt…www.baum-bmwshop24.de -
Wieso nicht bei Baum kaufen? 165 für den Cerium und ca 115 für den Schwarzen?
Hab jetzt 55€ für den Gebrauchten bezahlt. 110€ mehr für was? Garantie?
-
Hab jetzt 55€ für den Gebrauchten bezahlt. 110€ mehr für was? Garantie?
Sry, hatte nur 190€ gelesen und bin nicht auf den Link 😁
Alles richtig gemacht 👍