Hoingkers M340i in Portimao Blau
-
-
Interessante Frage
Habe in einem Video von JP gelernt, dass wohl die modernen autos den Kompressor sowieso bei Volllast abschalten.
Trotzdem werde ich dann irgendwann mal 100-200 mit und ohne testen
-
-
Unter hohem Lastwunsch Fahrer wird sie ausgetaktet, sofern nicht Max AC aktiv ist oder eine große Temperaturdifferenz im Innenraum vorliegt.
-
Unter hohem Lastwunsch Fahrer wird sie ausgetaktet, sofern nicht Max AC aktiv ist oder eine große Temperaturdifferenz im Innenraum vorliegt.
Danke! Also wenn man den Effekt auf dem Dyno sehen möchte, dann einfach auf Max AC stellen. Dann kann man sehen, wie viel Leistung das kostet?
-
-
So wie es aussieht, verkürze ich das Leasing und gebe ich den Dicken statt 12/2025 schon 06/2025 zurück.
Mit Verrechnung der Minder-Km werde ich dann noch ca. 800-1200€ erhalten (Verkürzung kostet mich nur ca. 320€ in Summe).
Kann einen brandneuen Z4 30i für 18 Monate/10Tkm p.a. vollausgestattet für 345€ brutto bekommen (200€ weniger als die Rate für den Dicken).
Da ich noch einen alten C5 A6 Avant als Hundeauto und seit letztem Jahr noch einen E46 318i FL als Cabrio habe, fehlt mir eigentlich ein Stellplatz in meiner Garage.
Langfristiger Plan war, den M340i und E46 durch ein "richtiges" Cabrio zu ersetzen. Dachte hier an 650i oder M850i.
Da der Z4 aber gerade mit Abrufschein so günstig zu haben ist, gibt es diese Zwischenlösung und vll ist dann der M850i im zum Winter 2026 günstiger als jetzt. -
Kann einen brandneuen Z4 30i für 18 Monate/10Tkm p.a. vollausgestattet für 345€ brutto bekommen (200€ weniger als die Rate für den Dicken).
WOW! Der Preis klingt heiß!
-
Jupp, dank Abrufschein. Dürfte für andere als Gewerbeleasing auch aktuell interessant und nur etwas teurer sein.
Wird Thundernight Metallic (lila) der Z4. Bin gespannt.
Quasi so, nur als 30i und mit schwarzen Felgen: Klick mich