Das blau is schon echt ein Traum in der Sonne!
Auf den Bildern super. Real schimmert die Farbe rosa bis lila.
Das blau is schon echt ein Traum in der Sonne!
Rosa nicht. Aber das Blau geht ins Lila, wenn man flach draufschaut. Das gefällt mir mega. Finde auch das Thundernight vom G42 heiß.
Rosa nicht. Aber das Blau geht ins Lila, wenn man flach draufschaut. Das gefällt mir mega. Finde auch das Thundernight vom G42 heiß.
Dann hast du alles richtig gemacht. Ich habe aus dem Grund Tansanit gewählt
Dann hast du alles richtig gemacht. Ich habe aus dem Grund Tansanit gewählt
Neben zig angeschauten Videos bin ich extra zu nem Händler, bei dem beide Farben draussen direkt nebeneinander standen. Tansanit ist auch meeega schön und kommt edler rüber als Portimao. Konnte aber die Augen nicht von Portimao lassen und da wusste ich, dass es die wird. War aber eine extrem schwere Geburt 😅😁
Finde, mit Portimao kommt der Kontrast zur Shadowline besser rüber und es sieht sportlicher aus.
Passend zum Carfreitag gibts neue Bilder
Sommerschuhe sind schon seit ner Weile drauf, M-Performance Frontlippe sowie 11mm black Distanzscheiben rundum wurden noch montiert.
IMG_20220413_151210.jpgIMG_20220413_151305.jpgIMG_20220413_151139.jpgIMG_20220413_151147.jpgIMG_20220413_151248.jpgIMG_20220413_151231.jpg
Die Kombi zwischen der Farbe und schwarzen Kontrast (Shadowline) sind einfach immer genial aus. Wobei fast jede Farbe mit dem schwarzen Kontrast nochmal besser ausschaut.
Wie zufrieden bist du mit der Keramikversiegelung?
Finde die Farbe mega gut.
Aber beim 40er ohne die erweiterte Shadow Line, hatte es mir nicht gepasst, daher habe ich Tansanit genommen... wollte auch mal was anderes als immer schwarz Hochglanz
Bei aventurinrot und 340er wirkt m.E. Das cerium besser als das schwarz.
Ansonsten geb ich recht. Bei Portimao wär es bei mir vermutlich auch Shadowline geworden.
Sehr sehr nice 😏
Merkt man die Spurplatten mit 11mm direkt oder fallen die erst auf den zweiten Blick auf?
Fahrwerk ist ja das M Fahrwerk drin oder?
die 11mm Spurplatten fallen sofort auf, ob tiefer gelegt oder nicht + noch schneller zu sehen, wenn du auf deinen 19" zb. M791 die PS4S drauf hast.Sommer.jpg