Aaaaah. Hatte schon nen halben Stroke, weil ich dachte, du verpasst dem sowas wie nen bösen Blick

Hoingkers M340i in Portimao Blau
-
-
Aaaaah. Hatte schon nen halben Stroke, weil ich dachte, du verpasst dem sowas wie nen bösen Blick
Diese Geschmacksverirrung hatte ich damals an meinem E36
-
Interessant...
Hast du eine Teilenummer zu den beiden Blenden? Würde mich ach interessieren
-
Interessant...
Hast du eine Teilenummer zu den beiden Blenden? Würde mich ach interessieren
Fehlende Abdeckung im Motorraum BMW G20 G2x
Links: 51767499927
Rechts: 51767499928
Rund 70 Euro zusammen
-
Fehlende Abdeckung im Motorraum BMW G20 G2x
Links: 51767499927
Rechts: 51767499928
Rund 70 Euro zusammen
Aber welche Artikelnummer hat die blöde Niete, die finde ich nicht zum befestigen.
-
Aber welche Artikelnummer hat die blöde Niete, die finde ich nicht zum befestigen.
Für was brauchst du die Niete? Die sollte doch schon vorhanden sein.
-
Für was brauchst du die Niete? Die sollte doch schon vorhanden sein.
Bei mir gibt es die Abdeckungen nicht... also sind ab Werk nicht verbaut. Also sind da keine Nieten drinnen.. und im Teilekatalog ist bei mir Position 7 nicht benannt. Dank dir
-
Bei mir gibt es die Abdeckungen nicht... also sind ab Werk nicht verbaut. Also sind da keine Nieten drinnen.. und im Teilekatalog ist bei mir Position 7 nicht benannt. Dank dir
Die Niete sollte aber jetzt schon in Nr.2 drin sein.
Tipp: Zum Finden der Nr.7 habe ich einfach als Fahrzeug einen G20 aus Baujahr 2019 angewählt.
-
Ich hatte die Teile dafür letztes Jahr bestellt, also Abdeckungen plus fehlende Anzahl der Nieten.
Muss ich später mal raussuchen, da ich grade unterwegs bin.
Edit: siehe Anhang.
Position 3 ist die mittlere Abdeckung und 4/5 sind die Halter der Stoßstange, die kannst du ignorieren.