Da ist die Regelung bei bmw auch komisch und mal ist der Wagen dabei und dann wieder nicht. Der Servicemitarbeiter konnte es auch nicht erklären
PUMA Sammelthread
-
-
Wenn die Arbeitszeit mehr als 12AW (entspricht einer Stunde) dauert dann wird der Leihwagen von BMW übernommen.
-
Wenn die Arbeitszeit mehr als 12AW (entspricht einer Stunde) dauert dann wird der Leihwagen von BMW übernommen.
Wenn es nach dieser Regelung geht müsste ich ja ganz klar einen bekommen, aber der Sachbearbeiter das wäre hier nicht der Fall.
Bei 2-3 Werktage erwarte ich einfach einen Leihwagen... notfalls würde ich den auch selber bezahlen aber bei 80@/Tag rufe ich lieber jedes mal den Taxi.... könnte kotzen! -
Es gibt auf jedenfalls einen Unterschied ob es ein Rückruf offiziell ist sprich über das KBA oder nur von BMW selbst.. bei den KBA Rückrufen war immer ein Fahrzeug inkludiert..
-
Es gibt auf jedenfalls einen Unterschied ob es ein Rückruf offiziell ist sprich über das KBA oder nur von BMW selbst.. bei den KBA Rückrufen war immer ein Fahrzeug inkludiert..
Naja bei AGR sind es immer zwei Termine und der erste ohne und der Austausch mit Ersatzwagen.
Gut unsere Werkstatt ist da auch blöd organisiert, weil nur zum Check die Kunden trotzdem ein Termin um 08 Uhr bekommen haben und es wurde nicht informiert, dass der Wagen den ganzen Tag da bleiben soll.
Gut B&K ist hier ja bereits bekannt
-
Innerhalb der zweijährigen Garantie gibt es einen Leihwagen. Im dritten Jahr der „erweiterten“ Garantie wird nur noch die Maßnahme kostenlos durchgeführt. Dazu gibt es dann keinen kostenlosen Ersatzwagen mehr.
-
So heute gab es mal was positives und zwar hat BMW ein Gutschein über 250€ für nächste Wartung gegeben wegen des Tausches von AGR Kühlers.
-
Hallo Zusammen,
kann mi jemand sagen, was das hier für eine Aktion ist?
Service Aktion 0017200200
Diese wird auf der Webseite bei mir angezeigt...
-
Hallo Zusammen,
kann mi jemand sagen, was das hier für eine Aktion ist?
Service Aktion 0017200200
Diese wird auf der Webseite bei mir angezeigt...
Schau doch mal, was Google Dir unter dem Suchbegriff "Service Aktion 0017200200" anzeigt....
-
Leider nix, deswegen dachte ich, ich frage hier mal nach...