Aber im Autokino bin ich doch in Stufe P, oder? Ich will ja nicht wegrollen vom Film.
Ja, aber du hast die Zündung an, damit nicht das Radio laufend aus geht
Aber im Autokino bin ich doch in Stufe P, oder? Ich will ja nicht wegrollen vom Film.
Musst einfach auf mobile schauen, gibt sicherlich genug g20 mit schaltung - auch als benziner
Warum man sich für Schaltung entscheidet muss jeder selbst entscheiden 🤷🏻♂️
Den G20 mit Handschaltung als Benziner? Wann gab es den denn?
Das iDrive geht auch bei Fahrbereitschaft nach einer gewissen Zeit aus, wenn das Batteriemanagement das so will.
Ah, war schon lange nicht mehr im Autokino.
Also Bimmercode. Guter Tip.
Als ich jung war, hatte ich für ein leistungsstärkeres Auto kein Geld.
Deshalb musste ich am Gewicht sparen. So ein Fiesta mit 100PS ohne alles hatte max. 700kg und auch Spaß gemacht
Das glaube ich.
Und die Felgen ließen sich auch einfacher säubern.
Und die Moral von der Geschicht´? Moderne Autos können viel und sind toll, bedeuten aber manchmal einen Rückschritt.
Schon mal versucht, den Lichtschalter gedrückt zu halten? Ich meine, dass man damit alles ausschalten kann.
Habe Deinen Beitrag irgendwie übersehen. Gestern habe ich wieder die Felgen geputzt und anschließend die Batterie geladen.
Aber das nächste Mal probiere ich Deinen Tip mal aus.
Schon mal versucht, den Lichtschalter gedrückt zu halten? Ich meine, dass man damit alles ausschalten kann.
Funktioniert bei mir nicht, habe es heute ausprobiert. Muß ich wohl irgendwann herauscodieren. Ich sehe auch den Sinn der Beleuchtung nicht, weil nur vorn Standlicht an ist, hinten aber alles dunkel. Kann auch sein, daß ich das irgendwann anders eingestellt habe, falls das geht.