Willst du den BMW als UBoot nutzen?
Wenn der Rhein mal wieder Hochwasser hat bin ich zumindest vorbereitet. ?
Willst du den BMW als UBoot nutzen?
Wenn der Rhein mal wieder Hochwasser hat bin ich zumindest vorbereitet. ?
Ich habe zumindest über die Anleitung herausgefunden, dass bei doppelter Betätigung des entsprechenden Schalters Schiebedach und Sonnenschutz zusammen auf oder zu gehen.
Dann war die Diskussion nicht ganz umsonst.
Guten Abend allerseits,
Noch eine Frage zur Getriebestellung N. Ist diese bei abgestelltem Motor eingelegt, geht bei mir immer das Standlicht an und bleibt auch an. Da ich nicht will, daß die sowieso schon gebeutelte Batterie sich noch mehr entlädt, würde ich es gerne ausschalten, was mir aber nicht gelingt. Übersehe ich etwas?
Guten Abend allerseits,
Noch eine Frage zur Getriebestellung N. Ist diese bei abgestelltem Motor eingelegt, geht bei mir immer das Standlicht an und bleibt auch an. Da ich nicht will, daß die sowieso schon gebeutelte Batterie sich noch mehr entlädt, würde ich es gerne ausschalten, was mir aber nicht gelingt. Übersehe ich etwas?
Warum ist das relevant? Schiebst du dein Auto durch permanent durch die Gegend oder was machst Du was die Getriebestufe N erforderlich macht? Ja, Sprit ist teuer aber deswegen das Auto mit abgestelltem Motor schieben ist doch ein wenig übertrieben. 😛.
Moinsen, warum denn in "N"? Motor abstellen in "D", dann wechselt das Getriebe in "P" und alle Lichter gehen aus, sobald der BMW verriegelt worden ist...
Ich übe Nachsicht, weil der Themenstart schon etwas zurückliegt.
Wenn ich meine Felgen reinige, möchte ich das Rad manchmal drehen, um besser überall heranzukommen. Das geht aber in Stufe P nicht.
Wenn ich meine Felgen reinige, möchte ich das Rad manchmal drehen, um besser überall heranzukommen. Das geht aber in Stufe P nicht.
Diesen abstrakten Anwendungsfall hat BMW in ihrem Benutzerkonzept nicht vorgesehen. Du hast also nur die Wahl zwischen halbsauberen Felgen oder halbleerer Batterie. Alternativ kannst Du die Räder auch abschrauben oder ein Batterieladegerät anzuschließen. 😊
Sieht fast so aus.
Ohja, das Phänomen kenne ich und nervt mich auch jedes Mal. Ich reinige die untere Hälfte und fahre einen Meter nach vorne oder hinten, je nachdem wo ich das mache und reinige dann die andere Hälfte...