OMG, das ist ja schlimm! Warum hast Du das nicht einen Sattler machen lassen? Der hätte das dann wenigstens gerade und ohne Beulen genäht und idealerweise auch noch die Form der Nähte vom Sitz aufgenommen. Ich bin beeindruckt, dass Du mit so einem frankensteineskem Geschwür in dem ansonsten so edlen Ambiente leben kannst. Das erinnert mich irgendwie an Fiat von 1972...
Mittelkonsole erhöhen, nur wo kann man sensatec stoff kaufen?
-
-
Dito, ein Sattler hätte das sicherlich passend (vor allem ordentlich) auf den Innenraum abgestimmt machen können, dann wäre es auch als OEM- Teil durchgegangen
-
Ehrlich gesagt: ich würde mir bei Bedarf ein Kissen drauflegen. Ein derartiges Design wäre mit meinen Ansprüchen an optischer und haptischer Anmutung außerhalb eines Renault 4 von 1982 nicht vereinbar, ?
Aber jeder wie er mag. ??♂️
-
Vielleicht wäre es auch besser, ein völlig anderes Material zu wählen, als eines, das knapp daneben liegt. Zum Beispiel Alcantara, da musst Du nur die Farbe abgleichen, Struktur etc ist schnuppe. Es gibt doch von BMW eine Alcantara-Mittellehne. Das sieht nicht so schlecht aus, wenn's gut gemacht ist.Screenshot 2022-01-18 113445.jpg
-
So schön die Alcantara Mittelkonsole auch ist, höher ist sie ja nicht, und das war wohl der Wunsch hier.
Schön finde ich es auch nicht, aber die Funktion kann ich nachvollziehen
-
Ich kann die Reaktionen nicht ganz nachvollziehen. Funktion stimmt, design ist ehr so naja… aber vermutlich auch erstmal nur ein Versuch und man kann ja noch mal was dran verändern. Zumal ich bevor ich zu einem Sattler gehen würde mir auch erstmal einen Prototyp herstellen würde.
-
sorry... Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber ich musste auch als erstes an Gehbehinderten-Schuhe denken. Diese Teile mit der riesigen Sohle um ein stark verkürztes Bein auszugleichen.
Bevor du mit sowas rumfährst... Motorradfahrer lassen häufig Gel Polster in ihre Sitze einarbeiten. Dabei dürfen die natürlich nicht zu dick ausfallen, da man sonst nicht mehr mit den Füßen auf den Boden kommt. Für deinen Arm sollte das somit alle male gehen.
-
So schön die Alcantara Mittelkonsole auch ist, höher ist sie ja nicht, und das war wohl der Wunsch hier.
Das war ja auch nur als optisches Beispiel bzgl. Materialmix gedacht. Besser Alcantara, als ein anderes Kunstleder, das rein von der Optik her auf den ersten Blick auffällig nicht zum restlichen Interieur passt - jetzt mal von der handwerklichen Ausführung abgesehen. Selbst wenn es perfekt genäht wäre, sähe es ja bescheiden aus.
-
Ist ja nicht so, dass es nicht zich kaufbare Lösungen gäbe, die alle deutlich besser aussehen und auch keine dauerhafte Montage benötigen...
-
Ist ja nicht so, dass es nicht zich kaufbare Lösungen gäbe, die alle deutlich besser aussehen und auch keine dauerhafte Montage benötigen...
genau das meinte ich. ?