Ich möchte die mittelkonsole um 5cm erhöhen und brauche den Stoff um es neu zu beziehen! Hat jemand eine Idee wo man Sensatec Stoff kaufen kann?
Mittelkonsole erhöhen, nur wo kann man sensatec stoff kaufen?
-
-
Bei mir ist das, was ich "Mittelkonsole" nennen würde, nicht mit Sensatec bezogen. Vielleicht machst Du mal ein Bild davon, was genau Du meinst? Sensatec ist das Ersatz-Leder von BMW. Das ist zwar kein echtes Leder, aber "Stoff" würde ich das auch nicht nennen, meinst Du vielleicht den Teppich?
-
Ich glaube er meint die Mittelarmlehne
-
Ah ok, das erscheint sinnvoller. Ich würde mal bei einer größeren Sattlerei fragen. Alternativ bei einem
SchrottplatzVerwerter aus einem Unfaller mit kaputten Sitzen einen brauchbaren Teil rausschneiden. -
Habe den Bezug von der Mittelkonsole mal auf den Sitz gelegt, es ist aus meiner Sicht das gleiche Material, also Kunstleder von BMW liebevoll Sensatec genannt.
Habe nun einige Muster bestellt, aber falls jemand schon mal irgendwo etwas in der Richtung gekauft hat, das dem Sensatec sehr nahe kommt, wäre ich über jede Info dankbar!
-
Klar, die Mittelarmlehne und die Sitze sind aus dem gleichen Stoff, eben Sensatec. Hast mal bei einem Händler gefragt, ob man das dort bekommt?
-
Es könnte noch das Armaturenbrett gemeint sein. Je nach Ausstattung ist das auch mit Sensatec bezogen.
-
Projekt abgeschlossen! Funktion Top! Leider nicht so gut als würde es als original durchgehen!
-
Also mir gefällt es nicht! Schön sieht anders aus, aber Hauptsache du bist zufrieden mit dem Ergebnis.
-
Wow, was ein Riesending...
Muss mich meinem Vorredner anschließen: Schön ist es in meinem Augen absolut nicht, aber Deine gewünschte Funktion hat es ja wohl getroffen.