Jepp, sind die 5-600€ teuren Blenden
Auspuff 330i
-
-
Das sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur die Blenden !
Yep, steht in der Videobeschreibung. Es gibt für den keine M Performance AGA.
-
Fahre den Eisenmann, Auto ist schon deutlich laut geworden. Bin happy
-
-
g21_oxidegrey in Instagram, da kannst eins sehen
-
Es gibt eine Performance AGA für den 330i, jedoch darf diese nur in Südafrika verkauft werden. In Deutschland bekommt man diese wohl nicht zugelassen.
https://www.leebmann24.de/cata…-performance-18302464498/
https://shop.bmw.de/bmw-de/de_…challdaempfer/PID_640190/
-
OxidgrauG21 wie sieht es im innenraum aus? Fahrbar oder eher zu laut? Dröhnen…
video habe ich gesehen , echt geiler sound mit der Klappe offen… -
Dank Akustikverglasung ist das echt im Rahmen, wenn ich die Klappe manuell offen halte gibt es ein dröhnen zwischen 1.700 und 1.900 Umdrehung. Im DME Modus ist das Auto voll alltagstauglich.
Da hört man das öffnen dann ganz deutlich bei ca 3.000 Umdrehungen.
(Klappe ist dennoch immer offen, weil ich verrückt bin) -
Haha oke was hat dich das ganze gekostet,? Das ist ja nur der esd oder? Muss man da was spezielles anpassen? Oder einfach die org. Anlage beschneiden und fertig?
kanst du mal ein video machen im kaltstart mit der klappe offen? evt auch auf insta laden? -
ESD war bei 2.200€, Einbau habe ich mich leider verarschen lassen. Am Telefon meinte der Serviceberater ja Slip-On tausend mal gemacht geht schnell 200-250€ bei BMW. Das war für mich okay, am Ende waren es dann 500€, weil es so sehr „gefuchst“ hat, die Blenden durfte ich dann selber noch richtig einstellen, der Meister fand es wohl cool wenn sie 5cm hinten rausstehen. Mit Tuning-Themen fahre ich definitiv nicht mehr zu BMW. Am ESD war aber alles bereits dran von Eisenmann inklusive Klappe, war nur Halter umbauen, abschneiden, Doppelschelle und Kabel anstecken. Da ich sonst sehr zufrieden bin mit denen, nenne ich mal nicht den Namen und verbuche das unter Lehrgeld. Tuner is Tuner, Fachwerkstatt kann Öl und Bremsen.
Zum Thema Video, der letzte Beitrag ist Kaltstart mit Klappe offen, ich kriege das mit den Smartphones aber nicht besser eingefangen, schaue mal um ein externes Mikrofon und einen Drive-By