Sind die Rohre am Endtopf vom 340 nicht anders als an den anderen Modellen?
M Performance Seitenschwelleraufsätze
-
-
ja ich hätte auch gedacht das die Endrohre anders sind..... hat jemand so ein umbau schon gemacht?
-
Das erste Suchergebnis auf Google führt zum Ziel. Suchdauer ist gleich der Tippdauer
-
Weiß einer eventuell was ungefähr ein Einbau von frontlippe, seitenschweller und Spoiler kostet?
-
Das kommt ganz darauf an wo du das machen lässt.
Bei BMW kostet es erfahrungsgemäß mehr.
Mit 500 Euro kannst du in jedem Fall Rechnen. Es wird billiger, wenn du es beim selben Händler bestellst und einbauen lässt.
Eine Email verfassen und an mehrere schicken wäre mein Tipp. Die Preise unterschieden sich teils deutlich.
-
Bei BMW habe ich für Frontlippe und Seitenschweller knapp 1200€ bezahlt , inklusive Kleber , Nieten und Montage. Das Heck kann man gut alleine machen, wenn man nicht völlig ungeschickt ist da wollte BMW 160€ für haben und ich hatte es als Laie in knapp 30 Minuten selbst gemacht.
Mittlerweile gibt es dazu auch Anleitungen bei YouTube. -
Hui, stolzer Kurs
-
Hat jemand schon Mal selbst die Seitenschweller angebaut? Konkret geht es eigentlich um die Kunststoffnieten. Diese werden ja beim Einsetzen durch Zug gespreizt und dann aber oberhalb der Abrisskante zugleich verschraubt... Mit was für einem Werkzeug wird das gemacht? Eine normale Nietzange wird hier m.E. nach nicht funktionieren...? Danke schon Mal
-
CF27E60C-FDA8-4C29-8557-33BB28061D22.jpeg
Finde diese Art von Nieten aber sehr bescheiden, habe beim F30 alle Nieten gegen die Art ausgetauscht die beim reinschieben vom Stift aufspreizen und hatte keine Probleme
-
habe alle Nieten gegen die Art ausgetauscht die beim reinschieben vom Stift aufspreizen und hatte keine Probleme
Eindeutig zweideutig