Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Da ich in der Nähe wohne habe ich sie direkt dort montieren lassen.
Falls man welche bestellt am besten dort anrufen damit man die richtigen bekommt ( mit oder ohne Kamera)
Falls man welche bestellt am besten dort anrufen damit man die richtigen bekommt ( mit oder ohne Kamera)
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
cool, Danke! Ist auch wirklich nur die Kappe (elektr. anklappen klappt weiter und der Blinker auch!?)?
Die haben übrigens einen Stützpunkt im Saarland, eventuell kann man so Zoll etc. vermeiden.
Natürlich klappt das alles , manchmal ist es schon merkwürdig was der ein oder andere scheinbar an sein Auto schrauben würde
Ich bin noch zufrieden, optisch gefallen sie mir natürlich auch noch.
Ich hab auch die von Dähler montieren lassen. Ich finde sie sehen klasse aus und auch die Materialien sind TOP.
Die Kanten sind anders.
Ich hab auch die von Dähler montieren lassen. Ich finde sie sehen klasse aus und auch die Materialien sind TOP.
Die Kanten sind anders.
Du hast auch mineralgrau? Hab mir die M3/M4 Spiegelkappen in hochglanz schwarz bestellt. Hab auch mineralgrau und die erweiterte Shadowline.....stelle mir das sehr stimmig vor!
Die Spiegelkappen sind eintragungsfrei mit ABE oder?