Hallo wisst Ihr ob die Spiegelkappen vom G26 aufm G20 passen ?
Weil G20 LCI kriegt diese ja auch und wollt fragen ob da schon wer Erfahrungen hat ?
Hallo wisst Ihr ob die Spiegelkappen vom G26 aufm G20 passen ?
Weil G20 LCI kriegt diese ja auch und wollt fragen ob da schon wer Erfahrungen hat ?
Also die Außenspiegel sehen mir sehr nach M3/M4 G80/G82 aus. Ich denke es wird wie oft sein, dass man nur die Spiegelkappe raus Klipsen (wenns mit Klipse befestigt ist, was ich stark denke) muss und die neuen dann dran macht.
Also hierfür muss sicherlich (mMn) nicht der komplette Außenspiegel gewechselt werden, da ja nur der obere Teil gewechselt wird und nicht der komplette Außenspiegel mit "Ständer". Musst halt nur aufpassen, dass du die Plastik Klipse o.ä. nicht kaputt machst.
Kannst du aber auch, wenn du dich nicht traust, in einer Werkstatt machen lassen.
Bin mal gespannt wann die Spiegelkappen für den M240i in Cerium zu haben sind.
Also die Außenspiegel sehen mir sehr nach M3/M4 G80/G82 aus. Ich denke es wird wie oft sein, dass man nur die Spiegelkappe raus Klipsen (wenns mit Klipse befestigt ist, was ich stark denke) muss und die neuen dann dran macht.
Also hierfür muss sicherlich (mMn) nicht der komplette Außenspiegel gewechselt werden, da ja nur der obere Teil gewechselt wird und nicht der komplette Außenspiegel mit "Ständer". Musst halt nur aufpassen, dass du die Plastik Klipse o.ä. nicht kaputt machst.
Kannst du aber auch, wenn du dich nicht traust, in einer Werkstatt machen lassen.
Ich werd mal fragen was die Kappen kosten danke dir
Hab mich mit dem Thema auch schon beschäftigt und muss sagen das sie nicht passen. Der Rahmen der G26 hat auch diesen „Noppen“ wie die Spiegelkappe was der G20 nicht hat.
Hab mich mit dem Thema auch schon beschäftigt und muss sagen das sie nicht passen. Der Rahmen der G26 hat auch diesen „Noppen“ wie die Spiegelkappe was der G20 nicht hat.
Ich weiß nicht ob diese passen, aber ich hab schon einige nicht M-Modelle mit diesen Außenspiegeln gesehen (beim G20). Auf ebay Kleinanzeigen habe ich z.b. einen 320d mit kompletten M-Performance Parts und diesen M-Außenspiegeln gesehen.
Anbei mal das Bild vom 320d auf ebay mit den Performance Parts (auch mit M-Außenspiegel), welcher schon schick aussieht.
Die Spiegelkappen gibts ja auch bei Ali Express, sind dann halt nicht zu 100% passend bzw. wie die Originalen. Gibt es ja auch für die F2x und F3x Fahrzeuge. Sieht sehr billig aus meiner Meinung nach.
Ok also sind die Kappen vom G20 LCI und G26 andere hm schade
Man muss sie ja nicht bei AliExpress kaufen. Ich habe meine von EBay Kleinanzeigen und sie passen zu 100% und auch in der Waschanlage gab es bisher keine Probleme.
Was hast Du bezahlt? Hast Du eine Artikel-Nr. bzw. einen Link?