Bei Tesla gibts 3 Optionen für das Auto. Beim BMW 3 Optionen zum Öffnen und Schließen der Heckklappe.
So bekommen die die Varianten nie reduziert.
Also ich sehe nur zwei Optionen: Mit/Ohne automatischer Betätigung.
Bei Tesla gibts 3 Optionen für das Auto. Beim BMW 3 Optionen zum Öffnen und Schließen der Heckklappe.
So bekommen die die Varianten nie reduziert.
Das sehe ich genau so. Ich gehe fast immer erst an die Tür hinter der Fahrertür.
Ja, geht mir oft genug genauso.
Ich hatte mich auf crazyiven in Beitrag 10 bezogen.
Ja es gibt drei Kombinationsmöglichkeiten, aber effektiv entstehen daraus nur 2 Optionen für die Klappe ... von daher stimmt das schon ... hätte mir das mit dem Kick bei Komfort auch gewünscht bzw. wäre schön gewesen aber so geht das nur mit der Automatik
Ich hatte mich auf crazyiven in Beitrag 10 bezogen.
Ich auch.
Ich habe eben in einem anderen Beitrag gelesen, dass sich die Heckklappe zwar per Knopfdruck öffnen lässt, das Schließen aber manuell, also durch "zuschlagen" erfolgen muss. Das habe ich doch sicherlich falsch verstanden und es gibt an der Heckklappe einen Knopf, mit dem der Kofferraumdeckel automatisch schließt, oder ?
Ja den gibt es wenn Du die SA Automatische Heckklappenbetätigung hast, sonst manuell
Danke !
Ich wäre auch sonst überrascht gewesen, aber man weiß ja nie ...
Bei der A4 Limousine konnte man zwar auch mit dem "Kick" die Heckklappe öffnen, musste sie aber manuell wieder schließen.
DAS fand ich ne Frechheit für das Geld, was die verlangt haben
Ja den gibt es wenn Du die SA Automatische Heckklappenbetätigung hast, sonst manuell
Ich habe mich jetzt doch gegen die SA und für das Laserlicht entschieden. Wenn sie über die Fernbedienung aufgeht, sollte das reichen. Gerade bei der Limousine.