Das ist halt die Frage.. im G30 wie bereits geschrieben gab es ja unter OS6 einen größeren Bildschirm... denke mal das hier fällt dann unter ausprobieren und wenn es geht dann gut wenn nicht dann nicht
Navi Display 8,8 gegen 10,25 austauschen
-
-
Falls jemand Interesse hat, ich habe noch ein 10.25er Display für nen schmalen Taler daheim liegen!
-
Falls jemand Interesse hat, ich habe noch ein 10.25er Display für nen schmalen Taler daheim liegen!
wieviel soll das kosten?
-
Hat hier jemand mittlerweile einen Umbau vollzogen?
-
Hat hier jemand mittlerweile einen Umbau vollzogen?
Würde mich auch interessieren…
-
Bis jetzt habe ich es noch nicht vollzogen... Ich habe allerdings auch aufgehört zu recherchieren, denn scheinbar hat es noch niemand anderes gemacht... Bei den F-Modellen findet man viel mehr Informationen über Umrüstungen, aber bei den G-Modellen, also beim G2X, scheint es keine große Nachfrage zu geben.
-
Bei den F-Modellen findet man viel mehr Informationen über Umrüstungen, aber bei den G-Modellen, also beim G2X, scheint es keine große Nachfrage zu geben.
Ich glaube die Nachfrage kommt, wenn die ersten Wagen unter 20t€ rutschen und man dann sich ein nackten 3er holt und ihn anfängt umzuändern.
Außerdem muss es wie immer einen Pionier geben, der die € in die Hand nimmt und es ausprobiert
-
-
Machbar wird es schon sein. Es gibt ja schon offizielle Anbieter dafür, z. B. hier
Dank dir genau diesen Laden habe ich gesucht, kam aber nicht mehr auf den Namen.
Glaube es gab noch einen der es auch anbietet
-
Hat mittlerweile schon jemand das upgrade von 8,8" auf 10,25" erfolgreich gemacht? In englischsprachigen Foren gibt es ja bereits Berichte darüber. Habe es selbst auch versucht; jedoch mehr als die Hintergrundbeleuchtung kommt nach den bekannten Codierungen (Display size und resolution) nicht. Falls jemand eine vollständige Liste der erforderlichen Codierungen hat, würde ich mich sehr darüber freuen.