Aktuell unterstützt das OS 7 nur Napster und Deezer. Bei der Abholung wurde mir Anfang des Monats gesagt, dass zum Ende des Monats hin durch ein Update auch Spotify nativ im System unterstützt wird. Davon hat hier noch keiner etwas gehört, oder?
Spotify nativ im OS 7
-
-
Habe ich auch noch nirgendwo gelesen. Amazon Music würde mich persönlich aber auch mehr interessieren.
-
Habe ich auch noch nirgendwo gelesen. Amazon Music würde mich persönlich aber auch mehr interessieren.
Amazon music funktioniert bei mir entweder über car play oder auch wenn das handy normal über bluetooth verbunden ist, wobei das ganze über bluetooth nicht gerade die lösung ist. Da muss man zb die playlist übers handy bedienen. Bzw wenn einmal die playlist gestartet ist, kann man schon normal weiterschalten übers menü bzw lenkradbedienung.
-
Bei den neuen Audis ist es so, dass ich die amazon Music App über das Fahrzeug starten kann (Apple Carplay) und diese auch komplett über den Audi bedienen kann. Bin mal gespannt wie es dann bei BMW klappt. Bisher konnte ich leider noch keine Erfahrungen sammeln.
-
Bei den neuen Audis ist es so, dass ich die amazon Music App über das Fahrzeug starten kann (Apple Carplay) und diese auch komplett über den Audi bedienen kann. Bin mal gespannt wie es dann bei BMW klappt. Bisher konnte ich leider noch keine Erfahrungen sammeln.
funktioniert über carplay bei bmw auch so..
-
Na Danke für die Info, ich hatte schon nach einem Family Abo geguckt ... Muss also noch warten
-
Top. Vielen Dank für die Info!
-
Heisst, es soll eine separate Spotify-App für den BMW geben?
-
Ja, welche über das OS7 steuerbar ist.
-
Heisst kommt bald? Danke...