Kleine Nebenfrage zu dem Thema: (gern löschen wenn sie nicht rein passt)
Hat jemand von euch mal einen Wahlhebel gesehen der auf der Vorder- und Hinterseite mit Alcantara belegt ist? Oder ist das dann immer ne AliExpress Bastellösung?
BG!
Hat jemand von euch mal einen Wahlhebel gesehen der auf der Vorder- und Hinterseite mit Alcantara belegt ist? Oder ist das dann immer ne AliExpress Bastellösung?
BG!
BG!
Vorderseite gibts nur bei Ali. Auch nicht ganz mein Fall aber das Alcantara wird so gut wie das originale sein. Einziger Nachteil, die Vorderseite wird immer aufgeklebt und damit wird der Hebel dicker.
Nur mal so eine Frage: Der Wahlhebel vom M3 wäre nicht möglich gewesen ihn einzubauen?
Vorderseite gibts nur bei Ali. Auch nicht ganz mein Fall aber das Alcantara wird so gut wie das originale sein. Einziger Nachteil, die Vorderseite wird immer aufgeklebt und damit wird der Hebel dicker.
gibts auch als offi. Teile
https://www.baum-bmwshop24.de/…5-x6-g06-x7-g07-z4-g29-1/
https://www.baum-bmwshop24.de/…g05-x6-g06-x7-g07-z4-g29/
gibts auch als offi. Teile
glaub du verwechselt was. In diesem thread geht es ja um exakt die teile. Siehe zweiter post. Jedoch nur die rückseite. Nicht sie vorderseite.
sry hab net alles gelesen
Nur schade, dass das Carbon auf der falschen Seite ist...
Moin zusammen, ich habe jetzt bei mir jetzt den M Performance Wahlhebel in Carbon einbauen lassen.
Ich habe ihn einbauen lassen, hatte mich wegen der Elektronik nicht dran getraut
dsp
hehe
Sieht auch sehr gut aus. Steht die Abdeckung hinten gegenüber dem alten auch ein bisschen über oder ist es komplett bündig?
Beim Alcantara steht es ja über…
hehe
Sieht auch sehr gut aus. Steht die Abdeckung hinten gegenüber dem alten auch ein bisschen über oder ist es komplett bündig?
Beim Alcantara steht es ja über…
Die Abdeckung ist bei mir bündig.
Ich finde es nicht schlimm, dafür ist das M- Logo auf der Vorderseite. Das Carbon fühlt sich auch sehr gut an, beim Gangwechsel dns