gut !
und was hast du bekommen ?
Hat man sich dazu geäußert ?
Es wurde gestern diese eingebaut.
VG
Wolfgang
gut !
und was hast du bekommen ?
Hat man sich dazu geäußert ?
Es wurde gestern diese eingebaut.
VG
Wolfgang
Hersteller kann ich nicht erkennen.
Das ist ja noch schlechter als bei mir, ich hatte immerhin noch 11,7 V .
Wenn alle Verbraucher aus sind und das Auto mindestestens 1 h stand, ist das alarmierend. Entweder tiefentladen, dann hilft vielleicht der "recond.modus" oder defekt. Würde ich mal so schätzen.
Hersteller kann ich nicht erkennen.
steht ja auch nicht drauf. Nur "Made in Germany".
Alles anzeigen
Sieht aus wie meine, ich vermute das es eine VARTA ist, auf Google habe ich die gleiche Batterie gesehen nur das da noch ein VARTA Aufkleber drauf war.
Wenn alle Verbraucher aus sind und das Auto mindestestens 1 h stand, ist das alarmierend. Entweder tiefentladen, dann hilft vielleicht der "recond.modus" oder defekt. Würde ich mal so schätzen.
Reconditioning bei AGM Batterie ?
Beim Ctec steht extra dabei dass das nicht darf!
Habe mit Bimmerlink über MHD Adapter die Spannung gemessen. Sie liegt nach 2.5 Stunden bei 12.05 Volt. Heizung vorher ausgeschaltet und nur Tacho und Ambietebeleuchtung waren an. Kann man anhand diesem Wert erkennen ob die Bat. In Ordnung ist? Hab leider auch die Sebang Bat. drinne.
bei mir stand das Auto seit Montag Mittag in der geheizten Garage (plus 10 Grad)
Ich schätze die ist defekt und hoffe, das die bei BMW nicht rumeiern und das Ding austauschen
Habe mit Bimmerlink über MHD Adapter die Spannung gemessen. Sie liegt nach 2.5 Stunden bei 12.05 Volt. Heizung vorher ausgeschaltet und nur Tacho und Ambietebeleuchtung waren an. Kann man anhand diesem Wert erkennen ob die Bat. In Ordnung ist? Hab leider auch die Sebang Bat. drinne.
Nein, kann man nicht. Dazu müsste man den Ladestand der Batterie vor der Messung kennen und wissen, wieviel die Verbraucher ziehen.
Reconditioning bei AGM Batterie ?
Beim Ctec steht extra dabei dass das nicht darf!
Hast recht, hatte ich ganz vergessen, daß es eine AGM ist.