leider verdienen die ja Geld an uns und nicht an guten Tipps und zufriedenen Kunden
Aber manchmal auch zum letztenmal
leider verdienen die ja Geld an uns und nicht an guten Tipps und zufriedenen Kunden
Aber manchmal auch zum letztenmal
aber müsste sich der Wert nicht ändern, wenn läuft? Das BLink ist ja eigentlich einfach zu nutzen🤔
Sieht das auf dem Foto nur so aus oder hast du Stufe 7 des Ladegeräts noch nicht erreicht ?
Sieht das auf dem Foto nur so aus oder hast du Stufe 7 des Ladegeräts noch nicht erreicht ?
doch die war erreicht leuchtete in schönem Grün
mit Stufe 2 angestöpselt + nach gut 6Std. abgestöpselt.
6Std ist bei weitem zu wenig. Bei mir hat es über 24Std gedauert bis Bimmerlink 99% angezeigt hat. Und das obwohl stufe 7 schon nach wenigen stunden angezeigt wurde.
6Std ist bei weitem zu wenig. Bei mir hat es über 24Std gedauert bis Bimmerlink 99% angezeigt hat. Und das obwohl stufe 7 schon nach wenigen stunden angezeigt wurde.
Interessant, weil im Erhaltungsmodus fließt kaum Strom. Und du benutzt auch das MSX10?
Vom Gefühl her habe ich auch oft gedacht, dass es etwas ausmacht, wie lange es auf Stufe 7 angeschlossen bleibt. Ich dachte bisher, dass ich mir das einbilde.
ne, ich hab das MXS5
5 Ah sind für die große Batterie zu wenig. Ich weiß, es steht etwas anderes drauf, aber ich habe das alles durch.
ne, ich hab das MXS5
bei mir war das MXS10 dran
Würde mich ja schon interessieren, ob die Batterie jetzt nach und nach vollends "hops geht" oder einfach nur mal entladen war durch Kurzstrecken ... vor allem auch, da ich noch Garantie habe und die SEBANG ja anscheinend bekannt dafür ist, schnell(er) den Geist aufzugeben, als von BMW angedacht.
So, 3 Monate später und 17 Diskussionsseiten weiter hat meine SEBANG nach 3 Jahren und 32tkm nun auch das zeitliche gesegnet ... hab jetzt auch eine neue von BMW mit 92Ah drin.
Wenn ich bei 12,4Volt Ruheklemmenspannung ankommen sollte, kommt bei mir sofort das Ladegerät dran, keine Lust mehr, dass die Batterie sich wieder selbst kaputt macht ... wenn das mal anfängt kannst es nicht mehr aufhalten.
VG
Christoph
Wenn ich bei 12,4Volt Ruheklemmenspannung ankommen sollte, kommt bei mir sofort das Ladegerät dran, ...
Besser schon bei 12,5 V. Das sind etwa 75% Ladestand. Es ist eine AGM.