So schlecht das Lademanagement auch ist, aber eine Batterie extern zu laden ist nicht vorgesehen.
Ich befürchte das können wir hier noch zig Mal runterbeten und die Gründe erklären…
So schlecht das Lademanagement auch ist, aber eine Batterie extern zu laden ist nicht vorgesehen.
Ich befürchte das können wir hier noch zig Mal runterbeten und die Gründe erklären…
Ps. Übrigens immer noch bei 68%
denke nach 5 Jahren ist so ein kleines Geschenk für dein Wagen doch drin 😉
Um es einfacher zu machen reden wir von 2.5€ pro Monat für die Batterie 😂
denke nach 5 Jahren ist so ein kleines Geschenk für dein Wagen doch drin 😉
Ja, das stimmt natürlich. Wir reden nicht von viel Geld.
Der Vergleich macht den Unterschied. Die Batterie im E90 habe ich nach 13 Jahren getauscht.
Ihr macht mich wuschig, passen alle ins Osterkörbchen, nur welche 🤔
Die wo in deiner Nähe verfügbar ist. Dann ersparst du dir das Versand und Rückgabeprozedere. Kaufen, einbauen, Trinkgeld geben und zufrieden sein
Also bei uns nimmt jeder Recyclinghof die alte kostenlos ab und von daher kommt auf deine Vorliebe an und ob du selber einbauen willst oder über Werkstatt.
Ich hab mit damals die Exide für den alten geholt, weil die originale von BMW auch von Exide war.
Ja, das stimmt natürlich. Wir reden nicht von viel Geld.
Der Vergleich macht den Unterschied. Die Batterie im E90 habe ich nach 13 Jahren getauscht.
Ja natürlich und bei 450€ für originale würde es einen mehr ärgern, so sage ich mir ist die mit einen platten Reifen - passiert halt alle paar Jahre aber man überlebt es
An die Sammelstelle dachte ich eh und werde wohl die varta oder bosch nehmen.
Mit BLink anlernen ist ja kein hexenwerk oder?
vorher die batterie nochmal voll laden🤔
An die Sammelstelle dachte ich eh und werde wohl die varta oder bosch nehmen.
Mit BLink anlernen ist ja kein hexenwerk oder?
vorher die batterie nochmal voll laden🤔
Ganz genau und dann eben Batteriewechsel und Ah auswählen und bestätigen.
Die alte hatte ich im Kofferraum um der Mitarbeiter am Recyclinghof hat die sogar aus dem Kofferraum geholt. Finde es viel einfacher als zurücksenden.
Mache ich auch mit dem Altöl immer und ist echt entspannt.
Ganz genau und dann eben Batteriewechsel und Ah auswählen und bestätigen….
das macht BLink gleich selbst👍
Die gekaufte Batterie nicht mehr laden, bevor du sie einbaust.
Das Lademanagement ist so ausgelegt, dass sie eine neue Batterie mit 80-85 % erwartet.