Bei wieviel % Batterie Kapazität stellt die ssa ihre Arbeit ein, bzw nimmt sie wieder auf?
Batterie stark entladen
-
-
Bei wieviel % Batterie Kapazität stellt die ssa ihre Arbeit ein, bzw nimmt sie wieder auf?
Das kann man nicht so pauschal sagen, da es auch von der Temperatur und den Umgebungsbedingungen abhängt.
-
Hmmm ich glaube ich muss bei den Ladestand auch mal überprüfen. Wie bei anderen ist die Software nun seit ca. einer Woche auf dem Auto verfügbar. Nach ca. 4 Tagen hat er einen Installationsversuch gestartet und irgendwie abgebrochen, nun warte ich wieder vergebens dass das Update installiert wird...
-
Mal eben eine neue Batterie eingebaut bekommen, und schon klappts auch mit dem Update.
-
derdude1979 So kann man es auch machen.
-
Ich verstehe das Lademanagement nicht.
Das Update ist vor einer Woche ins Auto übertragen worden und die Kiste lädt die Batterie trotzdem nicht richtig.
Entweder bekommt es falsche Werte, was ja wenn ich es verstanden habe mit dem Update verbessert werden soll, oder diese Sebang..... hat echt ein Problem.
Wechseln wird der nicht weil das immer über 20 % bleibt.
Tiefstand war bei 22%
Hatte am 17.2. gedacht noch ein paar Prozent laden und es geht los, nix, danach wurde erstmal das laden wieder eingestellt.
Jetzt fehlen noch ein paar Ampere und ich bin gespannt ob er die 7% heute noch nachlädt, oder es wieder abwärts geht.
-
Ich würde es nochmal über den Freundlichen probieren. Bei mir wurde es auch erst beim zweiten mal als defekt erkannt.
-
Ich verstehe das Lademanagement nicht....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das OTA das Lademanagement beeinflussen soll.
Bist du in der Zeit vom 17. Februar gefahren oder stand das Auto?
-
Natürlich bin ich da gefahren.
Keine Langstrecke.
-