Sunset Orange? Sehr cool!
Gratulation.
Sunset Orange? Sehr cool!
Gratulation.
sieht auf dem Bild recht gut aus. Bin zwar kein Freund von roten Autos aber das ist ok, meine Frau wäre begeistert
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich wollte mal meinen zukünftigen G20 vorstellen.
Bestellt am 22.02.19, Abholung München 08.05.2019.
Ich glaub das ich der erste bin der diese Farbe geordert hat.
Ich muss zugeben das ich sehr lange darüber nachgedacht habe, aber weiß, blau, grau oder schwarz waren alle meine letzten Modelle.
Öfter mal was neues !
So und nun zum Auto: ( ist hier im Forum zzt. Standard )
Modell M Sport (S07LF)
Sunset Orange(P0C1X)
19" M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor / MB, NLE(S01PL)
Edelholzausführung Eiche Maser offenporig(S04KA)
Innovationspaket
Business Paket Professional
Winterfreude Paket
Adaptives M Fahrwerk(S02VF)
Automatische Heckklappenbetätigung(S0316)
Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf(S03AC)
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion(S0403)
Sonnenschutzverglasung(S0420)
BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten
Umfängen(S07M9)
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz(S0459)
Harman Kardon Surround Sound System(S0688)
M Heckspoiler(S0754)
Alles weitere was Inhalt eines Pakets ist hab ich mal weg gelassen.
Ich bin auf die Kiste mal so richtig gespannt. Hab noch keine Probefahrt oder sonst noch etwas gemacht.
Mein erster BMW 4 Zylinder, mal schauen was geht !
Viele Grüße und allen allzeit gute Fahrt !
Sehr schöne Konfiguration, aus meiner Sicht die perfekte Konfiguration!
sieht auf dem Bild recht gut aus. Bin zwar kein Freund von roten Autos aber das ist ok, meine Frau wäre begeistert
Wenn ich dir sage das meine Frau die Farbe aussuchen durfte !!
Sie musste mich schon lange davon überzeugen !
Da bin ich auf jeden Fall auf Bilder gespannt (ich weiß, es gibt einen Farbthread). Hab in einem anderen Thread schon geschrieben, dass mit die Farbe auch gefallen würde. Aber, ob ich mutig genug wäre, die zu bestellen... weiß nicht. Auf jeden Fall sollte das Auto dann M Sport sein. Sonst wirkt das altmodisch.
Schöne Wartezeit, wünsch ich Dir!
Da bin ich auf jeden Fall auf Bilder gespannt (ich weiß, es gibt einen Farbthread). Hab in einem anderen Thread schon geschrieben, dass mit die Farbe auch gefallen würde. Aber, ob ich mutig genug wäre, die zu bestellen... weiß nicht. Auf jeden Fall sollte das Auto dann M Sport sein. Sonst wirkt das altmodisch.
Schöne Wartezeit, wünsch ich Dir
Bilder kommen bestimmt.
Mut gehört bei solch einer Farbe immer dazu. Da ich aber mal einen gelben E36 M3 hatte, bin ich das gewohnt.
Die Wartezeit wurde mir mit einem Cooper S versüßt.
Mein aktuelles Fahrzeug war schneller verkauft als gedacht und mein freundlicher hat mir bis zum 08.05 ein Mini zur Verfügung gestellt.
Dir auch noch eine schöne Zeit !
Bilder kommen bestimmt.Mut gehört bei solch einer Farbe immer dazu. Da ich aber mal einen gelben E36 M3 hatte, bin ich das gewohnt.
Die Wartezeit wurde mir mit einem Cooper S versüßt.
Mein aktuelles Fahrzeug war schneller verkauft als gedacht und mein freundlicher hat mir bis zum 08.05 ein Mini zur Verfügung gestellt.
Dir auch noch eine schöne Zeit !
Dein Händler hat Dir den cooper s zur Verfügung gestellt? Kostenfrei?
Das ist ja stark. Meine Schwägerin will sich einen neuen X1 holen und der hat angeblich bis zu 3 Monate Lieferzeit und da gäbe es gar nix. Sie müsste sich ein Auto mieten oder ihres erst später verkaufen...
Dein Händler hat Dir den cooper s zur Verfügung gestellt? Kostenfrei?
Das ist ja stark. Meine Schwägerin will sich einen neuen X1 holen und der hat angeblich bis zu 3 Monate Lieferzeit und da gäbe es gar nix. Sie müsste sich ein Auto mieten oder ihres erst später verkaufen...
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Nicht kostenfrei ! Ich zahle 50 % der monatlichen Raten vom neuen.
Aber immer noch günstiger als ein Mietwagen !
Und ich bin zufrieden.
Gruß
Trotzdem ein tolles Angebot. Für das Geld bekommst auf keinen Fall einen Mietwagen. Nicht einmal einen MINI ONE. Guter Deal.