Laubbläser
Leider verbieten die Waffengesetzte hierzulande dass ich mir ein großkalibriges Schnellfeuergewehr zulege und diesen Laubbläserterroristen das Handwerk lege. Wo war eigentlich die UN Menschenrechtskommission als diese nutzlosen Brülldinger in den Verkauf gingen? ?
was ihr eigentlich benutzt um den Schnee vom Fahrzeug runter zu wischen? Ich habe zwar eine Bürste, habe aber angst da leichte Kratzer in den Lack zu kratzen.
Ein kanadisches Hochleistungstool: Es ist eine Kombination aus einem weichen Besen und einem Eiskratzer an einer stabiles Teleskopstange aus Aluminium. Mit dem Besen schiebe ich den Schnee weg und fege ein wenig nach wenn es sein muss. Das Teil ist Norwegen erprobt. Mehr geht nicht. Nach einer Woche Dauerschneefall und anschließenden Temperaturen von -37 Grad habe ich mit Hilfe dieses Teils mein Auto wiedergefunden. ?
Angst vor Kratzern habe ich dabei übrigens keine, denn was nutzt es mir wenn ich meinen Schnee mit dem Fön abtaue und dann hinter einem LKW herfahre, der mir 1qm große Eisplatten auf mein Auto schleudert. Das passiert mir fast jeden Winter. Die Straße ist der natürliche Lebensraum eines Autos. Und da gibt es nunmal Kratzer. ??♂️