Ok ich werds ausprobieren, sportmodus klappe offen, gehe vom P in D hörst du wie die klappe wieder zugeht?? und so bleibt bis keine ahnung 50% gasannahme oder ab einer bestimmten geschwindigkeit
M340i: Stillgelegte Auspuffklappe sorgt für verstopften OPF?
-
-
Heute bimmerlink inst. Alles geht, aber naja so einen unterschied ist es nicht, nur bischen beim anfahren….
-
Heute bimmerlink inst. Alles geht, aber naja so einen unterschied ist es nicht, nur bischen beim anfahren….
und vor allem beim Kaltstart. Das macht schon einen Unterschied. Aber muss jeder wissen ob es ihm das Wert ist.
-
Ja das stimmt im kaltstart ist der unterschied schon hörbar, und beim anfahren so 0-40kmh nacher hörtst du halt nicht viel mehr
-
Weiss jemand ob das ein problem ist wenn man den obd stecker immer stecken lässt? Braucht das viel strom? Evt ein problem für die batterie mit der zeit?
-
Einerseits bekommst du Fehlermeldungen wegen Stromverbrauch
Andererseits kann’s dir passieren dass die Fahrgestellnummer aus RSU fliegt
-
Und die Alarmanlage kann anschlagen wenn vorhanden und auch abhängig von dem Stöpsel, welchen du verwenden magst.
-
Ok es hat mich gewunnert, weil die batteriekapazität laut bimmerlink zeigt 70% an
Wie sieht das bei euren batterien so aus?
-
Moin Dave88,
ich will jetzt nicht Schlaumeiern,
aber deine Fragen egal in welchem Thema sind hier alle schon gestellt & beantwortet worden. Einfach mal über die Suche eingeben.
Klar helfen wir hier gerne, dafür ist ein Forum ja da. Ein wenig Eigeninitiative sollte schon sein.
nicht für bös gemeint? -
Also lohnt sich definitiv?? wie steuerst du si an? Per bimmerlink?
Moin, ich habe den Steckergezogen am Auspuff selbst.