Fragen?
? Carglass repariert….? Carglass tauscht aus… Ich würde es allerdings eher von einer BMW Niederlassung machen lassen. Zu groß wäre meine Befürchtung dass eine Fremdwerkstatt irgendwas an meinem Auto verhunzt. ?
Fragen?
? Carglass repariert….? Carglass tauscht aus… Ich würde es allerdings eher von einer BMW Niederlassung machen lassen. Zu groß wäre meine Befürchtung dass eine Fremdwerkstatt irgendwas an meinem Auto verhunzt. ?
Dann muss ich langsam mal eine Lanze für Carglass brechen hier. An meinem ersten G21 war auch die Scheibe komplett hinüber. Meine Firma hier hat nen Vertrag mit Carglass...die Kosten.
Die Abwicklung war professionell, schnell, freundlich und die Arbeit war einwandfrei. Ja es war natürlich keine originale Scheibe mit dem Schriftzug an der Kamera. Aber es gab exakt NICHTS zu bemängeln. Alle Assis wurden neu kalibiert, keine Kratzer irgendwo. Alles Picco!
Dann muss ich langsam mal eine Lanze für Carglass brechen hier. An meinem ersten G21 war auch die Scheibe komplett hinüber. Meine Firma hier hat nen Vertrag mit Carglass...die Kosten.
Die Abwicklung war professionell, schnell, freundlich und die Arbeit war einwandfrei. Ja es war natürlich keine originale Scheibe mit dem Schriftzug an der Kamera. Aber es gab exakt NICHTS zu bemängeln. Alle Assis wurden neu kalibiert, keine Kratzer irgendwo. Alles Picco!
Wurde auch eine schallgeschützte Windschutzscheibe verbaut? Diese sind ja Serie bei den Gx....
Ich konnte, bis auf den Schriftzug, keine Unterschiede erkennen!
Die Akkustikscheiben haben eine Kennzeichnung. Kann man von außen an der Scheibe ablesen.
Kennzeichnung hab ich natürlich nich kontrolliert. Subjektiv war kein Unterschied feststellbar. Und ich bin empfindlich was Geräusche angeht.
Die Akkustikscheiben haben eine Kennzeichnung. Kann man von außen an der Scheibe ablesen.
Wo steht das denn und was muss da stehen?
Ja hat der andere Bmw im Bild 19 Zoll drauf? Spass beiseite echt ärgerlich sowas, aber lieber die Scheibe als der Lack
Wo steht das denn und was muss da stehen?
da wo auch das BMW Logo ist , ist ein Zeichen keine Zahl oder Buchstabe.
wenn ich mich recht entsinne ist es das Zeichen rechts oben in der Ecke.
Mensch, da ist ja mein Foto, welches ich posten wollte und auf die Schnelle nicht fand
Es müsste das gebrochene Symbol rechtsseitig sein. Ich hatte extra vor dem Tausch meine alte Scheibe fotografiert, zur späteren Kontrolle
Original gibt es doch nur Akustikfrontscheibe für alle G20/21