hallo,
gibt es dieses Teil bei BMW als OEM?
hallo,
gibt es dieses Teil bei BMW als OEM?
Nein, gibt es nicht als OEM, den Grill gibt es von BMW nur in Schwarz oder in Cerium
Cerium: 51138079742
Schwarz: 51139448474
Nein, gibt es nicht als OEM, den Grill gibt es von BMW nur in Schwarz oder in Cerium
Cerium: 51138079742
Schwarz: 51139448474
Bist du dir da sicher? So wurde er damals in Genf präsentiert und sieht eigentlich schon so aus, als wären die „Rain Drops„ oder wie auch immer in Cerium und der Rahmen in schwarz… oder das Ding ist so auf Hochglanz poliert, dass das Licht in dem schwarzen reflektiert wird und wie Cerium deshalb wirkt….bin mir nicht ganz sicher, was nun stimmt…
Gibt es nen Performance Grill? Also Niere
Das Bild glitzert ja schlimmer als das Puppenhaus einer 3 jährigen
Ich glaube, da ist der glitzeranteil in der Niere nur ein optischer Effekt
Richtig die Niere dort hat silberne Elemente, die gab es aber nur 1 mal auf dem 340 dort an dem die M- Performance Teile gezeigt wurden, ich denke mal das sollte kommen aber man kann es weder kaufen noch hat man es nochmal gesehen, hat es wohl nicht auf den Markt geschafft, warum auch immer..
M-Performance Niere für den 340 ist lediglich eine schwarze Niere..
du kannst dir auch günstig ne 340iger orig. Niere in cerium holen und die beiden Rahmen problemlos tauschen
dann hast du die cerium Elemente und nen schwarzen Rahmen
das Cerium passt jedenfalls gut zu den Scheinwerfern
billiger kommst an solche eine Kombi dann nicht ran
https://www.ebay-kleinanzeigen…grill/1952534705-223-8892
das kombinieren von verschiedenen Nieren geht nur mit den Originalen und nicht mit den Nachbauten, da es dort andere
Höhen bei den Nieren gibt.