Moin BMW Freunde . Bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage.
Ich habe letzten Donnerstag meinen neuen BMW M340I Touring abgeholt . Bin dafür 450Kilometer gefahren . Ein Ausstellungsstück aus 02.2021 . War ein gutes Angebot . Nach 40 Kilometern 1. Fehlermeldung . Antrieb , Weiterfahrt möglich . Zurück zum Händler . Die haben den Fehler gelöscht und der Verkäufer sagte es kam weil das Auto die 1. Kilometer nur immer so kurze Strecken gefahren sei . Also im Autohaus .Es soll sich Wasser im Katalysator gesammelt haben . Auf den 500 Kilometern nach Hause kam auch keine Fehlermeldung mehr .
Okay nun am Freitag und Samstag nächste Meldung :
Querverkehrswarnung - Weiterfahrt möglich .
Er zeigt mir den Querverkehr auch nicht an .
Ich behaupte von Anfang an nicht . Kann es aber auch nicht beschwören . So viele Sachen die im Head Up und den anderen beiden Displays angezeigt werden … alles Neuland für mich . Kennt das Problem jemand ?
Muss nun nächste Woche zum Termin hier bei mir zuhause zum . Der wird bestimmt begeistern sein . Das Auto nicht bei ihm gekauft aber nun muss er sich Garantie Sachen ansehen … Also hat jemand einen Tip für mich . Die Meldung kommt auch seit Samstag nicht wieder , aber der Querverkehr wird auch nicht angezeigt . Weder vorne noch hinten .
Danke für eure Hilfe .