Mir gefällts, ich versteh allerdings nicht, was daran gewagt sein soll.
![](https://www.g20-forum.de/images/avatars/0c/1305-0cd9c63cf1e33ac6b10cb05bcb72f4ad9c9aabbd.jpeg)
E3 Cayenne GTS ein wenig gewagter darf es sein
-
-
Mir gefällts, ich versteh allerdings nicht, was daran gewagt sein soll.
Tatsächlich nicht gewagt im Sinne von Grell und auffällig sondern aufgrund der Kombination..
Ist der erste Cayenne GTS E3 in Hessen in Dolomitsilber so laut unserem PZ.
Ebenfalls wird diese Leder Farbe wohl eigentlich nicht bestellt, da von 100 Cayennes 99 in Schwarz Schwarz sind, daher ist es im Cayenne Segment doch etwas gewagter, wenn man hier nicht wie wohl gefühlt 99% Schwarz in Schwarz nimmt, aber du hast Recht ließt sich vielleicht ein wenig missverständlich
Finde es generell schade, dass viele Porsche in so "langweiligen" Farben genommen werden, wo es doch gerade beim 11er wirklich tolle und schöne Farben gibt, die nicht schwarz, weiß oder grau sind..
-
gewagt oder nicht, ich die Woche in einem alten Macan mitgefahren. Die Sitze im Macan fand ich super. Ist das im Cayenne auch so?
-
Also ich finde sie wirklich top, einziges Manko die sind 18 Fach Verstellbar und es dauert ein wenig bis man sich da reingefuchst hat, was man alles verstellen kann und wie wo was aber sind wesentlich bequemer und bieten auch mehr halt als die Sportsitze in meinem G20
Wenn es wieder Sommer ist, dann komme ich mal in deine Richtung gefahren, dann können wir mal eine Runde drehen dann kann das Popometer selbst beurteilen
-
in einem alten Macan…
du meinst in einem Audi wo Porsche draufstand… ?
-
Wenn es wieder Sommer ist, dann komme ich mal in deine Richtung gefahren, dann können wir mal eine Runde drehen dann kann das Popometer selbst beurteilen
Mach doch ein offizielles Forentreffen draus
Dann lohnt es sich auch den Flughafen in Medig zu reservieren
-
du meinst in einem Audi wo Porsche draufstand… ?
Ja, ein A5 mit Verkleidung und Sitzen von Porsche
-
Mach doch ein offizielles Forentreffen draus
Dann lohnt es sich auch den Flughafen in Medig zu reservieren
Ohje aber nicht mit dem Kampfpanzer
Ich bin damit schon in Hockenheim Slalom gefahren (Porsche Event, die meinten wohl wäre lustig..)und trotz Wankstabilisierung etc. ist das alles andere als spaßig
-
Ja, ein A5 mit Verkleidung und Sitzen von Porsche
Q5 *hüstel*
-
Direkt auf Seite 1 erkannt wo jedes Foto gemacht wurde
Parkplatz Kanonenstraße und Kreuzung Oberreiffenberg, Mutter wohnt eine Strasse weiter links hoch ...