Finde die Farbkombo sehr schön! TOP
Hihi Schöner Wagen!
Gefällt mir besser als der Urus und Bentega
Viel Spass und gute Fahrt damit
Finde die Farbkombo sehr schön! TOP
Hihi Schöner Wagen!
Gefällt mir besser als der Urus und Bentega
Viel Spass und gute Fahrt damit
In der Nachbarschaft fahren Cayenne und Urus meist die Damen des Hauses.
Alles verweichlichte Pussies….die Dame von Welt fährt Hummer H2 ?
Sehr schickes KFZ :). die Kombi hat was
Und ja: Genau vor so einem Biomarkt ist die Berechtigung 3er Parkplätze definitiv gerechtfertigt!. Warum eine Demo organisieren mit hunderten von Leuten, wenn man so als einzelner gleich die Aufmerksamkeit hat
Vll. kannst ja noch einen zweiten dazustellen. Dann kommt die Polizei daher und löst die nicht genehmigte Demo auf
Für die Kurve das falsche Gefährt.
Darf ich raten. Es ist kein Opa Auto aber das Auto deines Vaters Vater
Nein nein der fährt standesgemäß den Stern als Kühlerfigur ebenso wie der Vater
Das Fahrzeug ist das es muss was von A nach B oder liegt viel Schnee Auto, da bei uns nur Limousinen stehen, bei welchen man den Kofferraum voll knicken kann und es schon öfters vor kam, dass hier der Kofferraum zu klein war (IKEA, Stahlmuster, mein Riesenkoffergehabe an Messwerkzeug), also hieß es großes Auto, mit großen Kofferraum am besten SUV da Feldwege und Langstrecke.. da ich den X5 und den GLE aber echt nicht gut fand ging es dann in die Richtung
Für die Kurve das falsche Gefährt.
Du wärst erstaunt, für das Gewicht fährt sich das erstaunlich gut in den Kurven aber trotz allem 2,4 to sind eben 2,4 to und ein rennender Baby Elefant ist auch nicht flott in den Kurven
Mit dem Cayenne musst du zwingend in zweiter Reihe vor der Grundschule halten, in der linken Hand einen Latte Macchiato und in der rechten Hand das Handy und damit eine What‘s App von der Pilatesgruppe beantworten und gleichzeitig telefonieren um dich mit deinen Kumpels zum Piccolöchen zu verabreden. ?
Ahh ich verstehe gut, dann arbeite ich mal an meinem zweite Reihe parken und was hältst du davon, wenn ich dann am besten noch eine Prosecco Flasche mitnehme nur so für den Fall der Fälle
Das Fahrzeug ist das es muss was von A nach B oder liegt viel Schnee Auto, da bei uns nur Limousinen stehen, bei welchen man den Kofferraum voll knicken kann und es schon öfters vor kam, dass hier der Kofferraum zu klein war (IKEA, Stahlmuster, mein Riesenkoffergehabe an Messwerkzeug), also hieß es großes Auto, mit großen Kofferraum am besten SUV da Feldwege und Langstrecke.. da ich den X5 und den GLE aber echt nicht gut fand ging es dann in die Richtung
Als Karre für alle zum durchrutschen kenne ich sonst nur Kangoo, Caddy und co.
Da stehen doch die Azubis Schlange wenn es etwas abzuholen gibt.
Finde die Kombi Klasse, meine Mutter hat sich den Hybriden konfiguriert in Beige metallic außen mit schwarzen Akzenten und innen alles schwarz. Sieht mit den neongelben Bremsen scharf aus, finde von der Farbe leider nur einen mit roten Sätteln
mir gefällt des Auto mal so gar nicht also das Modell, die farb Kombi gefällt mir allerdings wobei bei Porsche hams mir die grünen Farben eher angetan z. b Aventurine Green Metallic