wenn DAP verbaut ist ja, es ist ja nur ein Stecker der einfach wieder angesteckt wird. meiner hat es nicht daher die Led anzeige ohne Funktion. Aber sieht einfach mega aus. Hab für das gesamte Lenkrad 950 Euro gezahlt. Fand ich ehrlich gesagt günstig, da der freundliche nur für mein Lenkrad die carbonblenden schon knappe 800 Euro glaub ich wollte und die Paddles nochmal 700 Euro
M Lenkrad nachrüsten -> Unterschiede bzgl. Spurverlassenswarnung/Vibration?
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Darf ich fragen wo du’s genau bezogen hast ?
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Kannst du uns nochmal eine Rückmeldung geben, ob die Codierung der Fahrmodi am Ende wirklich geklappt hat? Falls wäre, wäre das großartig
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Kannst du uns nochmal eine Rückmeldung geben, ob die Codierung der Fahrmodi am Ende wirklich geklappt hat? Falls wäre, wäre das großartig
Das wird aber noch dauern. Denke mal eher erst nächstes Jahr weil ich dann mehr machen lassen werde.
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Das heißt, du fährst jetzt ein Jahr ohne die Tasten zu nutzen? ?
Ist die Codierung denn so schwierig?
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Das heißt, du fährst jetzt ein Jahr ohne die Tasten zu nutzen? ?
Ist die Codierung denn so schwierig?
Ja tu ich. Ist doch kein Problem mir ging's ja in erster Linie nur um die carbon Spangen und Wippen. Das ich dann ein ganzes Lenkrad bekomm war einfach glück. daher ist es mir egal wann die gehen, da ich ja in der Mittelkonsole die tasten genau so hab. Nein schwierig ist es laut codierer nicht. Ausserdem weis ja nur ich das die tasten nicht gehen. Die die bisher von der Seite ins auto geschaut haben waren jedenfalls hell auf begeistert von dem Lenkrad, da sind dann die 2 Tasten Funktionen eigentlich m ehr als egal. ist meine Meinung
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Ah ok, dann passt es ja. Mir wären die beiden Tasten am wichtigsten, mir ist das zu doof, wenn ich vor jedem kurzfristigen Überhohlmaneuver nach unten greifen muss.
Ich weiß, dauerhaft in Sport plus fahren wäre auch eine (vermutlich sogar billigere) Option
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Ah ok, dann passt es ja. Mir wären die beiden Tasten am wichtigsten, mir ist das zu doof, wenn ich vor jedem kurzfristigen Überhohlmaneuver nach unten greifen muss.
Ich weiß, dauerhaft in Sport plus fahren wäre auch eine (vermutlich sogar billigere) Option
Macht doch eigentlich keinen Unterschied, ob du in Sport Plus bist zum überholen oder im Comfort Kick down machst, das gibt sich +/- 1 Sekunde da er im Comfort eben nicht direkt in der Attacke Drehzahl ist
Ich hab noch nie mal in Sport geschaltet zum überholen, immer nur Kick Down und gut ist, Sport und Plus nur wenn ich generell flotter fahren möchte
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Genau die eine Sekunde ist nervig, weil sie im genauen Zeitansatz unberechenbar ist Wenn ich aufs Gas trete, soll auch was kommen Ich glaub ich bin einfach zu lang Handschalter mit entsprechendem Fahrerlebnisschalter auf Augenhöhe gefahren