M Lenkrad nachrüsten -> Unterschiede bzgl. Spurverlassenswarnung/Vibration?

• War nun bei einem der Codiert. Dieser hat mit bimmercode die Sachen die auch im Forum wichtig waren aktiviert. Leider funktioniert diese nicht. Wurde irgendwas vergessen und kann mir einer weiterhelfen. Bin am verzweifeln...

Woher kommst du denn?

• Hier hat einer für den G30 ausführlich beschrieben was nötig ist damit es überhaupt funktioniert, sollte im G20 das gleiche sein.

Lenkradheizung nachrüsten
    Besteht die Möglichkeit die Lenkradheizung nachzurüsten? Ich habe das leider bei der Bestellung vergessen und nun ist das Auto ausgeliefert. Hat das schon m…
    www.motor-talk.de

Einfach testen kannst du eigentlich , via Sprach Befehl , Schalte Lenkradheizung an.

Ist alles richtig codiert müsste eine positive RÜckmeldung kommen, du kannst auch noch bei den Klimaregeln nachschauen ob da jetzt die LHZ dabei ist , das ist allerdings nur der zweite Teil der Codierung und nicht zwingend erforderlich für die Funktion der LHZ als solcher.

Ich würde da vielleicht auf den „speziellen Fall tippen“

Schau mal in deinen Sicherungskasten unterm Handschuhfach ob da eine Sicherung für die LHZ drin ist.

Gibt wohl 4 Sicherungen , siehe Bild.

Wenn keine Sicherung drin ist schau mal oberhalb der Sicherung ob da ein rot/weißer Draht rausgeht.