Ich habe das Display zur Belustigung aller mit fotografiert. Voll 90er
Ob das Display nach über 20 Jahren in den G - Modellen noch funktioniert
Ich habe das Display zur Belustigung aller mit fotografiert. Voll 90er
Ob das Display nach über 20 Jahren in den G - Modellen noch funktioniert
Gratuliere zu Dravit, besser als Tansania.
Gratuliere zu Dravit, besser als Tansania.
Die wandelbaren Farben sind bei trübem Wetter langweilig. Standardfarben wie weiß oder rot sehen da oft besser aus, Dravit, Tananit und co sind dafür bei Sonneneinstrahlung fantastisch ....
Alles anzeigenSchönes KFZ!
Mich würde dein Empfinden E92 335 vs. G20 M340 speziell in Hinblick auf Motor (Fahrerlebnis, Klangerlebnis) und auch gesamtheitlich interessieren.
Vielen Dank vorab
& Beste Grüße aus Österreich
Also wenn ich ehrlich bin vermisse ich den E92 schon ein kleines bisschen allerdings sind die Fahrzeuge nicht miteinander vergleichbar. Sind natürlich auch zwei verschiedene Autos. Spaß machen beide immens, wobei der E92 natürlich klanglich eine ganz andere Liga war. Der hat schön gebrüllt wenn man es drauf angelegt hat
Das ist das was ich wohl am meisten vermisse. Persönlich fand ich auch, dass man mit höherer Geschwindigkeit und viel scharfer in den Kurven entlang fahren konnte. Mag aber natürlich auch an dem anderen Fahrwerk gelegen haben. Tuningpotential, unter anderem dank dem BiTurbo war im Gegensatz zu meinem G20 (da Steuergerät noch nicht in DE entsperrbar) sehr viel vorhanden und wurde auch mittels FBO ausgenutzt. Trotz dessen ist mein Empfinden, dass der G20, mit geringerer Leistung, auf gerader Strecke, gefühlt viel stärker beschleunigt und besser geht (kommt evtl. aber auch durch den Singleturbo mit Twinscroll Technik). Das Schalter fahren im E92 hat sich aber sportlicher angefühlt als jetzt das Automatikgetriebe im G20. Gefallen tut mir beides
Wenn ich am G20 noch etwas haben wollen würde wäre es tatsächlich besseres Kurvenverhalten und echten Sound, nicht solchen der aus der Anlage kommt.
Das Gesamtbild beider Fahrzeuge hat mich überzeugt. Der E92 hat ein zeitlos schönes Design und wird über die nächsten Generationen immer als eins der schönsten Bmw Modelle gelten.
Viel Spaß damit! Hast ja auch noch ein Auto, bei dem alles verfügbar war damals.
Das stimmt, hatte echt Glück damals und noch rechtzeitig bestellt gehabt. Am liebsten wär mir aber eine ohne dem Mild Hybrid System gewesen
So, ich wollte mal ein kurzes Update geben. Im März wurde mein Fahrzeug aufbereitet und mit Servfaces Ultima Keramikversiegelt.
Anschließend kamen für den Sommer 20 Zoll BBS CI-R Räder drauf davon müsste ich allerdings noch ein passendes Bild schießen.
Kürzlich habe ich noch einen Lightweight Performance Endschalldämpfer Montieren lassen