Ausfall Zentrales Info Display

• Also mein Display ist während der Fahrt nicht mehr selber angegangen. Bei kurzem Neustart auch nicht. Nach Abschließen des Fahrungs und einiger Standzeit (nehme an bis alles runtergefahren war) gings dann wieder.

Ich würde sagen, da ist gar nichts mehr runtergefahren, sonst hätte die Headunit eh einen Neustart gemacht. Da hat dein Auto mal flockig hart der Headunit den Saft abgedreht und nachher ging’s wieder los.

Ist die beim Starten was aufgefallen, hat sie länger gebraucht oder hast du den Kofferraum beladen?

• Auch bei mir während der Fahrt für 2-5Sec. HD, Kombi & Touchscreen no Signal, war sofort wieder da.

Trotz Update kam 1x schon wieder vor.

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 45 Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Auch bei mir während der Fahrt für 2-5Sec. HD, Kombi & Touchscreen no Signal, war sofort wieder da.

Trotz Update kam 1x schon wieder vor.

Das Kombi kann mW kein no signal anzeigen. Das müsste sofort in den Havariemodus springen.
    Oder hat er das No Signal in der Mitte nur angezeigt?

• Gibt es hier bereits irgendwelche Maßnahmen oder Tips?

Bei mir kommt der HD & Kombiausfall jede Woche wenigstens 1x vor, dies Wo bereits 2x und ich fahre momentan nicht viel. Fast nur zum Dienst pro Tag gesamt ca 55km.

Gruß Lothar

• Gibt es hier bereits irgendwelche Maßnahmen oder Tips?

Bei mir kommt der HD & Kombiausfall jede Woche wenigstens 1x vor, dies Wo bereits 2x und ich fahre momentan nicht viel. Fast nur zum Dienst pro Tag gesamt ca 55km.

Wenn es so häufig ausfällt, musst du das reklamieren.
    Da muss die Headunit getauscht werden.

• Ist das im fehlerspeicher hinterlegt?

Denn der vorführeffekt funktioniert ja nicht und Foto machen wenn’s passiert geht auch nicht!

Gruß Lothar