Hallo Zusammen,
ich habe einen BMW M340i aus 07.2020 und habe ein sehr lautes Klackern, welches vorne links vom Motor kommt. Wenn der Wagen über Nacht gestanden hat, dann ist das Geräusch mittlerweile sogar im Innenraum zu hören. Mit zunehmender Betriebstemperatur wird das Geräusch immer leiser.
Hat einer von euch in ähnliches Geräusch beim M340i? Das Fahrzeug hat knapp 16.000Km gelaufen. Als ich das Fahrzeug mit ca. 9.000Km gekauft habe, war das Geräusch deutlich leiser und ich bin davon ausgegangen, dass das Geräusch normal ist.
Dies wurde mir damals auch auf Nachfrage von einem Mitarbeiter bei BMW bestätigt. Mittlerweile kommt es mir allerdings nicht mehr ganz normal für einen 6-Zylinder Motor vor.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viele Grüße!