Ich dächte schon, ich habe meinen TÜV stark vorziehen müssen, um exakt 3 einhalb Jahre.
Die HU um 3,5 Jahre vorziehen? Also ein halbes Jahr vor Erstzulassung oder wie muss man sich das vorstellen?
Ich dächte schon, ich habe meinen TÜV stark vorziehen müssen, um exakt 3 einhalb Jahre.
Die HU um 3,5 Jahre vorziehen? Also ein halbes Jahr vor Erstzulassung oder wie muss man sich das vorstellen?
Mein Fehler, 2 einhalb Jahre wollte ich schreiben.
beim service inklusive ist doch der tüv nicht dabei!
Wäre mir auch neu, dass der dabei wäre. Hat ja nichts mit BMW zu tun.
Ich meine vor 2017 waren die tüv Prüfungen noch in den si Paketen dabei. Aktuell sind sie nicht mehr dabei.
nicht dabei! Was dabei ist kann man hier nachlesen:
https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/Service_Inclusive_de
SERVICE-UMFANG
Mit BMW Service Inclusive haben Sie während der vereinbarten Laufzeit-Laufleistungskombination Anspruch auf die folgenden Serviceleistungen***:
eine Frage hab ich auch:
Werden die Zündkerzen bei der zweiten Inspektion auch wenn Tacho 48tkm anzeigt gewechselt?
Erst hiess es zweite Inspektion ist bei 60tkm und dann wird es gemacht, aber Fahrzeug zeigt schon die zweite viel früher an.
jepp, bei mir bei 45.400km. Immer beim Fahrzeug-Check....also auf dem Papier alle 60.000km oder alle 4 Jahre....
Genau, hab auch einen Wisch bekommen mit allem wat sie gemacht haben....