Die 5Jahre / 100.000km Auswahl müsste für alle berechtigten freigeschaltet und bereits buchbar sein. Interessierte sollten möglicherweise (auch wenns eigentlich zu früh ist) zuschlagen!
Der angezeigte Preis (850,01€) ist definitiv der rabattierte.
Die 5Jahre / 100.000km Auswahl müsste für alle berechtigten freigeschaltet und bereits buchbar sein. Interessierte sollten möglicherweise (auch wenns eigentlich zu früh ist) zuschlagen!
Der angezeigte Preis (850,01€) ist definitiv der rabattierte.
Habe zugeschlagen 5/100000
Bestätigung per E-Mail hab ich bekommen, Kreditkarte wurde belastet aber in der MyBMW App wird noch nichts angezeigt. Dauert wohl noch etwas oder ich bin zu weit weg vom Auto (Urlaub in Dubai)
Bei mir hat’s auch schon geklappt ???
5/100.000 für 850€.
Ich denke dass da was schief gelaufen ist, und BMW das Kontingent erhöhen wird, sonst wäre es ja unlauter!
Genauso bei mir
In der App auch noch nicht zu sehen.
Die Dame oder der Herr oder.. die es dort eintragen fangen erst um 8 Uhr an zu arbeiten
Kann es sein, dass die 3 Jahre/40k km auch rabattiert ist?
Hatte in Erinnerung dass das über 400EUR gekostet hatte - jetzt in der App bei 380EUR.
Ist das Service Paket an das Auto oder den Nutzer gebunden? Ich weiß nicht wie lange ich den Wagen fahren werde. Wenn es aber an den Wagen gebunden ist, würde es den Verkaufswert etwas steigern.
Ist an die Fahrgestellnummer gebunden.
Ist das hier finanziell gesehen jetzt gut oder schlecht?
Vorher wurden mir irgendwie ganz andere Sachen angeboten.
hier hättest Du den Ölwechsel bei ca. 25000-30000 und (wahrscheinlich) den großen Service um die 50000.....je nachdem wie Du fährst. Wenn Du beides schaffst, ist der Preis gut!
Und ein Bremsflüssigkeitswechsel ist drinnen
Ja, genau