Hat jemand Erfahrung, ob es beim Freundlichen bessere Konditionen als auf der BMW Website gibt, für das Service inklusive Paket?
Service Inclusive…
-
-
Hat jemand Erfahrung, ob es beim Freundlichen bessere Konditionen als auf der BMW Website gibt, für das Service inklusive Paket?
Ich meine das sind die selben.. da gibt es soweit ich weiß keinen Rabatt oder Ähnliches drauf, da das für den Händler ein durchlaufender Posten ist..
-
Was auch normal ist, weil das Plus Paket nur über BMW Niederlassungen und Händler vertrieben wird.
Gibt es erfahrungsgemäß Cyberweek oder BF Rabatte bei den Händlern?
-
Gibt es erfahrungsgemäß Cyberweek oder BF Rabatte bei den Händlern?
Das hält jeder Händler anders.
Ich halte es für unwahrscheinlich, da die SI oder SIP Pakete nur durchgereicht werden.
Da hat der Händler keine Marge mit der er rabattieren könnte.
-
Ich meine das sind die selben.. da gibt es soweit ich weiß keinen Rabatt oder Ähnliches drauf, da das für den Händler ein durchlaufender Posten ist..
Es sind dieselben. Ich habe mein Paket beim 😊 gekauft und es war genauso teuer wie im Internetz
-
Gibt es nicht... für den Händler ist es ein durchgehender Posten, der hat daran nichts, außer Kundenbindung. (Die Info haben sie mir so gesagt).
-
Jaja, die heulen immer rum, dass sie an nichts verdienen. An meinem Auto haben sie auch nur Miese gemacht...
-
Also daran verdienen sie aber wirklich nichts, da das rein über BMW läuft und der Händler hier wirklich nur durchhandelt..
-
Hat jemand das Service Inclusive (Plus) Paket und eine Leistungssteigerung?
Gerne auch per PN, falls man das nicht öffentlich beantworten möchte.Ich habe nun ein Angebot von FEMto zur Freischaltung.
Im ersten Schritt würde ich nur die Freischaltung machen lassen und kein Leistungssteigerung.
Dennoch kann die Freischaltung allein bei BMW erkannt werden.
Nun ist die Frage, gibt es dadurch Probleme mit dem Service Inclusive (Plus) Paket?
z.B. weil BMW sagt der Verschleiß bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen ist höher und damit nicht mehr kalkulierbar.Ich würde zwar im ersten Schritt keine haben, dass dürfte BMW aber egal sein, sofern der Tester eine Manipulation am DME erkennt.
-
Ich würde zwar im ersten Schritt keine haben, dass dürfte BMW aber egal sein, sofern der Tester eine Manipulation am DME erkennt.
Lt. meinem Service Berater wird BMW im Schadensfall Probleme machen. Die Wartung ist nicht betroffen.
Auskunft aus Mannheim