Noch viel geiler…das Paket gilt bis 40.000 km bis zum 23.7.23. Das Datum ist das Ende meines Leasingvertrages. Die 40k km werde ich nicht erreichen. Also ist der nächste Service auch noch inklusive. Ist mir also wumpe ob dann kurz vor Abgabe noch die Serviceanzeige anspringt. Danke BMW. 403€ für all in ❤️😍🥰
Na dann passt ja alles. Super!
Ich werde bis März 2023 wohl die 100.000 km Marke reißen und wahrscheinlich geht bei 100.048 km die Kontrollleuchte für die Bremsen an. Habe meinen Händler schon darauf angesprochen, ob man in Bezug auf die Kontrollleuchte nicht "nachhelfen" kann, sprich Stecker ziehen und so einen ausgelösten Verschleißkontakt simulieren kann. Er sagte, die müssen bei den SI Paketen jedes auszutauschende Teil der Bremse fotografieren und nach München schicken. Bliebe also nur noch der Ausbau der Beläge und das manuelle oder maschinelle "Nacharbeiten" in Richtung Verschleiß. Da mein B$ jetzt auch erst im Juni 2023 kommen soll, muss ich mir ohnehin etwas überlegen, da ich dann ganz sicher die 100 tkm überschreiten werde und das Paket dann hinfällig sein wird.