Das ich bei einem Motorschaden Probleme bekomme ist mir klar.
Gleiches Thema beim Fahrwerk und den Eibach Federn.
Dieses Risiko nimmt man halt in Kauf.
Solange das Service Paket nicht gestrichen wird
Das ich bei einem Motorschaden Probleme bekomme ist mir klar.
Gleiches Thema beim Fahrwerk und den Eibach Federn.
Dieses Risiko nimmt man halt in Kauf.
Solange das Service Paket nicht gestrichen wird
Habe beides Ich kann dir auch bestätigen, dass es dadurch in der Wartung keine Probleme geben wird.
Aberrrr alles was mit Fahrwerk, Motor bzw Antrieb zu tun hat und auch wenn es im Servicepaket enthalten ist einen defekt aufweist , wird dann nicht mehr übernommen. Wechseln einfach alles wie im Wartungspaket enthalten und das war et auch.
Also frühzeitiger Defekt wird nicht getauscht aber regulärer Verschleiß schon.
Damit kann ich leben.
Genau ist es. Viel Erfolg
Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche einen neuen BMW 320d G21 LCI und interessiere mich für das Service Inklusive Plus Paket, in dem auch die Bremsbeläge und Scheiben mit dabei sind.
Weiß jemand von euch, ob ich das einfach online über die BMW App abschliessen kann? Bis jetzt habe ich dort nur das Service Inklusive Paket ohne Plus gefunden.
Danke und Gruß
Weiß jemand von euch, ob ich das einfach online über die BMW App abschliessen kann? Bis jetzt habe ich dort nur das Service Inklusive Paket ohne Plus gefunden.
Hi, das Plus Paket kannst du nur über den Händler abschließen, das ist online nicht möglich.
Hallo zusammen, BMW teilte mir gerade meine Kundennummer mit und im Store kann ich nun auch Laufleistungen/-zeiten und Preise für die Service Inklusive Pakete sehen. Vorher war dort der Hinweis, dass ich mich an einen Partner oder eine Niederlassung wenden soll.
Ist da irgendwo ein Bug drin oder ist das echt so günstig? Keine Beschwerde, nur Verwunderung.
Und irgendwie raffe ich das Kleingedruckte im Screenshot nicht. Ist in den dort angezeigten Kilometern der Wurm drin oder habe ich einen Denkfehler? Und wenn ja, welchen? 5766D8BA-68FA-4812-91A5-08AD2986C5BA.png
Fährst du denn in 3 Jahren 100 tkm?
Denke, dein Denkfehler ist, dass du gerade von den 100 tkm ausgehst, aber nicht von der Laufzeit nur 3 Jahre.
Schau doch mal, was 4 Jahre und 80.000 km kosten.
Bzgl. Denkfehler meinte ich, dass im Kleingedruckten abwechselnd 40.000 und 100.000km genannt sind.
4 Jahre / 80.000km kosten 1142€.
Ich fahre in drei Jahren irgendwo zwischen 80.000 und 100.000km, daher würde das 3/100.000 Paket schon Sinn machen
Meiner steht gerade in der Niederlassung München: Ölwechselservice nach 2a / 30'km: EUR 470,-
Wer da noch drüber nachdenkt, kein Service Incl. zu buchen, hat zuviel Geld.
Aber die Auftragsverfolgung über Internet ist cool...