Guten Tag, bis 40.000km ging mein service Paket und nun bei 40.500 hab ich eine tolle Überraschung
wäre das überhaupt vom Service Paket abgedeckt gewesen?
Und was möchte der freundliche für die Arbeit? Danke
Lg
Guten Tag, bis 40.000km ging mein service Paket und nun bei 40.500 hab ich eine tolle Überraschung
wäre das überhaupt vom Service Paket abgedeckt gewesen?
Und was möchte der freundliche für die Arbeit? Danke
Lg
Ja, wäre alles mit drin. Versuch doch noch auf 3 Jahre oder 60.000km zu verlängern....kostet in Summe mit dem Paket bis 40.000km 737 Euro... lohnt sich!!!
Einzeln wärst du bei ca. 200 für Bremsflüssigkeit, ca. 400 für Ölwechsel und ca. 800 für den Fahrzeugcheck
Ist dein Fahrzeug von 11/2018? Meine wegen dem Bremsflüssigkeitswechsel....der ist das erste mal doch nach 3 Jahren fällig
Ja, wäre alles mit drin. Versuch doch noch auf 3 Jahre oder 60.000km zu verlängern....kostet in Summe mit dem Paket bis 40.000km 737 Euro... lohnt sich!!!
Einzeln wärst du bei ca. 200 für Bremsflüssigkeit, ca. 400 für Ölwechsel und ca. 800 für den Fahrzeugcheck
200 Euro für einen Bremsflüssigkeitswechsel? Ist das nicht etwas sehr großzügig eingeplant?
200 für einen Ölwechsel? Ist das nicht etwas sehr großzügig eingeplant?
Ne, vor allem nicht, wenn du kein eigenes Öl hast. Bei mir waren es 290 inkl Öl. Plus 110 für den Wechsel Pollen Filter, der beim Öl Wechsel mit gemacht wird.
200€ sind also eher schon optimistisch
Wenn eine Verlängerung nicht mehr möglich ist, kannst du auch ein neues Paket abschließen. Nicht günstig, lohnt sich aber bald trotzdem ein wenig...
Ne, vor allem nicht, wenn du kein eigenes Öl hast. Bei mir waren es 290 inkl Öl. Plus 110 für den Wechsel Pollen Filter, der beim Öl Wechsel mit gemacht wird.
200€ sind also eher schon optimistisch
Wenn eine Verlängerung nicht mehr möglich ist, kannst du auch ein neues Paket abschließen. Nicht günstig, lohnt sich aber bald trotzdem ein wenig...
mein Fehler, wollte bremsflüssigkeit und es wurde Ölwechsel drauss
150 bis 200 musst du schon mit rechnen bei BMW
Vllt kannst du sogar noch warten bis die Black Friday Angebote online sind - hoffentlich gibts die auch dieses Jahr, warte selbst drauf. Dann kannst dir evtl auch noch ein bisschen was sparen. Bitte verbessert mich, falls die Angebote bei einer Verlängerung irrelevant sein sollten.