Hallo zusammen,
kennt jemand den Grund für die steigenden Preise beim G22?
Der M440i (ohne xDrive) hat bei 65.900€ angefangen und befindet sich nun bei 66.800€. Hat sich hier etwas an der Ausstattung geändert?
Hallo zusammen,
Der M440i (ohne xDrive) hat bei 65.900€ angefangen und befindet sich nun bei 66.800€. Hat sich hier etwas an der Ausstattung geändert?
Hat sich hier etwas an der Ausstattung geändert?
Ja wird vermutlich sogar weniger, weil es starke Lieferengpässe bei Halbleitern gibt. Geringeres Angebot bei gleichbleibender oder höherer Nachfrage lässt die Preise steigen. So funktioniert Marktwirtschaft.
Derzeit kommen viele Preislisten für 2022 raus. Meist wird an der Basis-Ausstattung nicht gedreht sondern nur am Preis. Oder Pakete werden anders geschnürt.
Aktuell wirklich nicht verwunderlich.
Bald wird der Sportsitz auf das Seriensitzgestell montiert. Ergo fällt die Sitzneigungsverstellung weg
Bitte, was ?! Omg.
Na gut dass sie unsere Autos haben
Hallo zusammen,
Ganz einfache Erklärung:
Nachfrageüberhang, viele Leute bestellen, wenige Autos werden gebaut und geliefert wegen der Chipkriese etc- Ergo streicht BMW Rabatte und erhöht die Preise..
Auch die Preise des Rohmaterials geht durch die Decke.
Alle meine Vorlieferanten haben im Durchschnitt um 8 bis 10% ihre Preise erhöt!!!!!!!
Alle meine Vorlieferanten haben im Durchschnitt um 8 bis 10% ihre Preise erhöt!!!!!!!
Ich weiß nicht in welcher Branche du bist, aber wir sind Lieferant für Stahl etc. für den Automotivbereich und wo die Tonne Material letztes Jahr noch 800 gekostet hat, kostet sie jetzt 1900 EUR.. und mal eben eine Preiserhöhung von über 100% naja das schlägt sich nieder.. daher kann ich das vollkommen bestätigen was du sagst mit den Preisen , Plastik ist ja auch nicht besser..
Sind wir mal froh, dass unsere Autos nicht aus Holz sind!
Stahl/Edelstahl und Alu ist schlimmer als Holz und leider genau daraus sind sie
Unsere nicht aber Dacia verwendet ausschließlich Spanplatten ?