Bei mir ging es gestern von alleine wieder. Mal abwarten wie lange.
My BMW App aktualisiert nicht
-
-
Einfach die App aufgerufen oder mit dem Auto zwischenzeitlich gefahren?
-
Auch gefahren.
-
Ich weiß nicht ob es hier schon stand, aber ich hatte das selbe Problem (G21 330e). Kein Ladefortschritt und keine Reichnweitenaktualisierung mehr auf der Handy-App, Fahrzeugstandpunkt ebenfalls eingefroren.
Lösung bei mir:
Fahrzeug ggf. von der Wallbox trennen, Fahrbereitschaft herstellen (also Motor "anschalten"). Lautstärkendrehregler (also on/off Button) 25 Sekunden gedrückt halt. Bildschirm wird schwarz, Fahrzeug resettet und danach gings nach kurzer Zeit auch wieder.
-
Ich hatte am Wochenende das Auto resettet und neu angemeldet. Sehr nervig aber jetzt synct es bei mir auch wieder.
-
Ich warte noch auf BMW. Bin einfach nur gespannt, was sie mir raten. Falls es nicht zum Erfolg führt, werde ich es auch so machen.
-
Ich warte noch auf BMW. Bin einfach nur gespannt, was sie mir raten. Falls es nicht zum Erfolg führt, werde ich es auch so machen.
Ich hatte da gestern bei der Hotline angerufen und direkt diesen Tipp mit dem Lautstärkenregler bekommen. 10 Minuten nach dem Anruf war das Problem erledigt.
-
Mich interessiert nur, ob es noch einen anderen Weg gibt.
-
Jo, lass mich das bitte auch wissen, wenn du was erfahren hast.
-
Ihr müsst einfach mal ruhiger werden.
Gestern ging Spotify im Auto auch nicht, heute ohne irgendwelche Eingriffe alles wieder in Ordnung.