Wenn es am Baustand liegen sollte, dann müsste die Grenze 07/2020 sein, wenn ich hier richtig kombiniere wer es hat und er nicht.
My BMW App aktualisiert nicht
-
-
Dito und ich denke daran wird es liegen. Eventuell noch nicht komplett ausgerollt
Das ist meine Hoffnung. Ich werde morgen mal mein Auto aus meinem CD Account löschen und wieder hinzufügen. Vielleicht stößt das ja irgendwas an. Wäre nicht das erste Mal 🤷🏻♂️
Wenn es am Baustand liegen sollte, dann müsste die Grenze 07/2020 sein, wenn ich hier richtig kombiniere wer es hat und er nicht.
Ich sage nur 22.6.2020. Da ist mein Auto geschlüpft. Deshalb habe ich auch den Digital Key im iPhone nicht, sondern nur die schwarze Plastikkarte. 🙄
-
Das vermute ich auch
-
Deshalb habe ich auch den Digital Key im iPhone nicht, sondern nur die schwarze Plastikkarte. 🙄
Ich hab den Digital Key im iPhone. Geb der ganzen Sache jetzt nochmal paar Tage. Vielleicht löst sich das Problem von allein…
-
Beim Beta Test (Testbirds) hat es bei meinem G21von 02/2020 mit Android geklappt.
Aktuell mir der neuen App sehe ich den Punkt aber auch noch nicht...
-
Hat ein paar Neustarts der App gebraucht und halt die Zustimmung im Auto.
Erst stand in der App nichts, dann nur Fehler konnte nicht geladen werden, dann es ist ein Problem aufgetreten und jetzt das es noch keine Fahrten gibt.
Mal sehen wie es ab morgen aussieht.
-
Ich sehs in der App in Android aber nicht im iPhone.
Und im Auto unter Datenschutz habe ich den Punkt nicht.
Und das bei Baujahr 02/2021.
-
Ich sehs in der App in Android aber nicht im iPhone.
Und im Auto unter Datenschutz habe ich den Punkt nicht.
Und das bei Baujahr 02/2021.
mW wird es aktuell nur für den deutschen Markt ausgerollt.
-
Ok. Da ich einen luxemburger CD-Account habe wird es dann wohl noch ein bisschen dauern...
-
In der Schweiz funktioniert es auch.