Hatte ich auch. Zuerst versucht beim Handy einen Reset durchzuführen. Vergeblich.
Habe dann im Auto den Reset (Lautsprecherknopf 30 sekunden lang drücken)
durchgeführt und danach waren alle Daten wieder aktuell.
Hatte ich auch. Zuerst versucht beim Handy einen Reset durchzuführen. Vergeblich.
Habe dann im Auto den Reset (Lautsprecherknopf 30 sekunden lang drücken)
durchgeführt und danach waren alle Daten wieder aktuell.
Update: musste im Fahrzeug alle Dienste einmal deaktivieren und wieder aktivieren damit es wieder funktioniert.
Dienste deaktivieren und wieder aktivieren hat nichts gebracht, Restart der HeadUnit hat das Thema erledigt.
So lange ich mich nicht wieder dauernd im Auto einloggen muss wie letztes Jahr ist alles gut^^
Bei mir ging es auch seit Freitag 25.03. nicht mehr.
Restart der HeadUnit hat auch bei mir geholfen.
Bei mir wird zwar angezeigt, dass sie Daten aktualisiert werden, aber mein 320d steht laut App ganz wo anders, ist unversperrt, die Reichweite und der Kilometerstand stimmt nicht. App wurde bereits neu installiert sowie die Head-Unit resettet. Hat alles nix gebracht
Hast du die Dienste schon aktualisiert?
Dast du die Dienste schon aktualisiert?
Vielen Dank für den Hinweis. Hab es jetzt gemacht. Endlich funktioniert es wieder richtig
Hab jetzt herausgefunden, das die app nicht mehr den aktuellen zustand mitgeteilt bekommt, sobald ich im Fahrzeug nach einen RSU suchen lasse. Letzter Standort ist exakt da wo ich danach gesucht habe.
RSU?