Rückfahrkamera bei Nacht nicht nutzbar
-
-
war das schon immer schlecht bzw. dunkel
vielleicht hat ja auch die Linse einen Defekt
da der Bimmer ja neu ist, würde ich das ohne Umwege beim Quecken lassen
-
war das schon immer schlecht bzw. dunkel
vielleicht hat ja auch die Linse einen Defekt
da der Bimmer ja neu ist, würde ich das ohne Umwege beim Quecken lassen
ja war schon immer so. Das Fahrzeug ist ja noch nicht mal eine Woche alt bzw in meinem Besitz
Habe es schon mal gemeldet. sie prüfen es und bestellen schon mal eine neue Kamera. Weiss zwar nicht, ob die Kamera selbst das Problem ist -
Durchaus denkbar. Vielleicht werden da verschiedene Typen verbaut, je nachdem, welcher Lieferant gerade was liefern kann.
-
das sind ja Welten Unterschied. So wäre ich ja voll happy. Denke bei dir ist gut. Welches Modell fährst du?
Hab nen 330i Touring aus 12/2020.
-
Vielleicht wirklich ein Thema der Ende 2020 gebauten G2x.
Meiner lief ja auch schon Nov 20 vom Band...
-
Bei leicht nassem Boden ,hier nal paar Aufnahmen von meinem. Bein rausfahren aus der Einfahrt keine Laterne vorhanden.
Erst beim letzten Bild sieht man eine Laterne in der Ferne.
Die Bilder sehen hier echt schlecht aus. In Wirklichkeit viel klarer und deutlicher alles. Hier ist beim Hochladen irgendwie verpixelt worden
-
Bei leicht nassem Boden ,hier nal paar Aufnahmen von meinem. Bein rausfahren aus der Einfahrt keine Laterne vorhanden.
Erst beim letzten Bild sieht man eine Laterne in der Ferne.
Die Bilder sehen hier echt schlecht aus. In Wirklichkeit viel klarer und deutlicher alles. Hier ist beim Hochladen irgendwie verpixelt worden
Dann ist schwierig zu beurteilen, wenn es in Realität besser ist. Aber so wie auf den Bildern ist ja voll schlecht, oder? Oder bist du zufrieden?
Habe vor ein paar Tagen den M4 eines Freundes neben mein Auto gestellt (gleicher Ort) und bei ihm war das Bild um Welten besser
Bei mir ist eher Fiat Panda als BMW Qualität -
nein ich muss hier recht geben. Die Qualität ist bei Nacht wirklich nicht gut. Tagsüber super und Bildqualität ist soweit auch ok. Es ist aber noch ok für mich , Hindernisse werden halt sehr spät bei Nacht ersichtlich. Keine Ahnung wieso BMW hier schlechter wurde statt besser.
-
Habe heute nochmal etwas raus gefunden. Leider kann man hier keine Videos hochladen, daher nur 2 Screenshots aus dem Video
Ich habe mein Auto im Dunkeln parkiert und den Motor abgestellt, so dass das Rückfahrlicht nicht an ist. Dann habe ich manuell die hintere Kamera eingestellt. Das Bild war nahezu einwandfrei. So wie es sein müsste.Danach habe ich den Motor eingestellt und den Rückwärtsgang rein getan (Rückfahrlicht geht an). Nachdem ich das gemacht habe, hat sich das Bild augenblicklich verdunkelt. Alle anderen Faktoren (Umgebung, Standort des Autos etc) sind genau gleich bei diesem Test
Bin ja kein Kamera Technik Experte. Aber deutet für mich eher nach einem Software und nicht nach einem Hardware Problem hin. Dies wiederum stimmt mich nicht gerade positiv.
Muss sagen, bin ziemlich enttäuscht aber der Qualität von BMW. Auch andere Sachen haben sich gegenüber meinem letzten Modell verschlechtert.Ohne Motor.JPGMit Motor.JPG